keine rückmeldung

• hallo

ich habe probleme mit firefox:( hauptsächlich bei den spielen von facebook,( cityville). dieses spiel hat sehr viele animationen. kann es sein das der mozilla nicht fertig wird mit denen? kommt ständig keine rückmeldung und alles steht kann nichts wegkliken nur neustart machen. habe meinen pc jetzt in allem verstärkt, motherboard, prozessor ram speicher. kommt jetzt nicht mehr so häufig vor aber doch noch. ich habe version 3.6.28 weil die am besten noch läuft. version 12 wird man ja schon vor dem installieren darauf hingewiesen das es im moment verschiedenen programme nicht übernimmt. antivirus z.b. also kann ich den nicht ausprobieren. habe google chrome installiert gehabt da hat der firefox nur auf und zu gemacht also google wieder deinstalliert. aber die hänger sind störend. es war für mich immer der beste browser ich hoffe er wird es wieder denn nach dem IE 6 ist ja nichts gescheites mehr gekommen.( spiele von bigpoint upjers gametwist da gibt es fast keine probleme, zumindest nicht so viele wie eben bei facebook.cache und cookies werden täglich gemacht auch tunerup läuft täglich und der regcleaner auch und alle finden immer genug müll :lol:

lg

• Da dein Beitrag in der "Sicherheitsecke" steht, werde ich konkret auf dein Problem nicht eingehen. Jedoch werde ich mich zu deiner generellen Einstellung zu Firefox äussern, denn das sollte nicht unkommentiert bleiben.

Zum einen wird es keinen Firefox 3.6 mehr geben, die Unterstützung entfällt, der hat sein Lebensende erreicht. 3.6 hat in mehrerer Hinsicht extreme Defizite, angefangen von mangelnder HTML-Unterstützung bis hin zu Sicherheitslücken, die sehr stark präsent sind und nicht mehr behoben werden. Du wirst daher auch nicht mehr viele Helfer finden, die sich wegen eines Problems eine veraltete und unsichere Anwendung installieren werden, während die Masse an Benutzer aktuell ist.

Ebenso für Internet Explorer v6. Ebenso unterentwickelt für aktuelles HTML und hat nicht die Fähigkeiten, die ein aktueller IE v8 (für XP) oder IE v9 (Vista/Win7) bietet, sicherer sind die neueren Versionen auch.

Du reitest dich mit deiner Einstellung in eine Sackgasse und dir kann niemand mehr helfen, wenn dich der worst case (sprich Malware) erwischt. Es ist seit mindestens einem Jahr bekannt, dass Firefox 3.6 Anfang 2012 stirbt, der IE6 wird ebenso untergehen. Du kannst dich nicht herausreden, dass du keine Zeit für eine Umstellung gehabt hast.

Ich möchte nicht wissen, welche Defizite deine installierte Software noch aufweist.

Zum anderen - aktuelle Produkte sind zu Firefox 10 ESR und 12 kompatibel. Din Vorwurf mit Antivirus ist somit mehr als widerlegbar. Da dürfte auch das zutreffen, was ich im Satz vorher schrieb, Defizite bei sonstiger Software.

Spiele auf FaceBlöd laufen meiner Erfahrung nach mit Flash. Flash hat mit Firefox nur eines gemeinsam - Firefox zeigt die Daten, die Flash berechnet und erhält. Mehr nicht - Firefox berechnet nichts und lädt auch nichts davon.

Zum letzten - TuneUp und RegCleaner. Da hast du dich bis jetzt wunderbar selbst verarscht. Ohne deine Einstellungen dazu zu kennen kann ich dir von hier aus schon sagen, dass einer der beiden destruktiv zu 100% am System und an Firefox (genauer: am Profil) gewerkelt hat.

Den besten Tip, den du von mir bekommen kannst, ist der: sichere deine Daten und fang mit Windows und sonstiger Software ganz neu und vor allem aktuell an. Den Kraut- & Rübensalat, den du hier beschreibst, wird dir wohl niemand mehr aufräumen, die Fehlerbehebung dürfte wesentlich länger dauern als ein Neuanfang.

MfG

• danke für deine antwort den IE habe ich version 8 oben aber auch mit dem kann man nicht spielen :( verwende ihn aber auch nicht weil firefox für mich der bessere browser ist und ich mit dem schon 11 jahre keine probleme habe, ist ja nur seit ich eben die spiele bei facebook spiele. den flash habe ich auch die neueste version oben und auch java.;)

wenn ich mich mit den tunerup und regcleaner selber verarsche warum läuft aber dann alles besser?

habe mich mit keiner zeit rausgeredet habe genug zeit ;) aber als ich version 12 installieren wollte hatte er mir das geschrieben und ohne antivirus will ich nicht ins netzt. war nur bei chip und um bearshare runterzuladen und hat einen trojaner gefunden. obwohl ich chip seit 10 jahren auch vertraue und alles von dort runterlade.

wie gesagt ich habe vor 2 tagen meinen rechner mit komplett neuer hardware vom techniker zurückbekommen eben stärker gemacht und es läuft besser bis sogar sehr gut nur hakt es ab und zu doch mal oder eben keine rückmeldung die aber gott sei dank ohne neustart von allein wieder verschwindet, also kann es auch nicht an flash liegen denn der ist der selbe wie bem alten rechner mit der schwächeren hardware.

aber trotzdem danke ;)

• Unabhängig von allem anderen hier schon gesagtem, dein Treiber für die Grafikkarte ist aktuell?

Nur ein Versuch, deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:

Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann mal.

[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/30.06.11/oktzh9rcsjxh.jpg]

Zitat von wicky_1

und alles von dort runterlade.

Software sollte man nur vom Hersteller laden :wink:

Zitat von wicky_1

hat einen trojaner gefunden

Dann mach das bitte mal zu deiner eigenen Sicherheit.

Nach Malware scannen...../.....Deutsche Anleitung dazu

Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !

• Zitat

war nur bei chip und um bearshare runterzuladen und hat einen trojaner gefunden.

Nichts ist sicher. BearShare ist eine Software, ein P2P-Client. Von daher noch unsicherer.

Welcher Art von Trojaner, bei chip oder bearshare?
    Wo ist der Auszug von Logbuch (Protokoll), wie lautet die genaue Meldung dazu?
    War das vor oder nachdem du den Rechner zurückbekommen hast?

Von meinem Standpunkt aus ist genau das der worst case, ohne weitere Einsicht in Daten und Protokolle gilt hier generell:
    Fang neu an! (siehe oben)

Zitat

ich habe vor 2 tagen meinen rechner mit komplett neuer hardware vom techniker zurückbekommen eben stärker gemacht und es läuft besser bis sogar sehr gut nur hakt es ab

Dazu die Frage: Wurde Windows neu installiert dafür?
    Es gibt nichts schlechteres bei Hardwarewechsel, als ein neues System mit alten Treibern laufen zu lassen.
    Alte Zöpfe müssen ab, in dem Fall eine Totalrasur.

MfG

• Hallo wickey_1!

Zitat von wicky_1

wenn ich mich mit den tunerup und regcleaner selber verarsche warum läuft aber dann alles besser?

Nichts läuft besser. Du sagst doch selbst, dass die Kiste völlig im Eimer ist!!

Man muss bei deinem Rechner nicht lange unter die Haube schauen, um zu wissen, dass dein Problem hausgemacht ist. Und sorry, der von dir erwähnte Techniker hat dich gründlich übers Ohr gehauen. Der Rest hört sich nach einem massiven Malwareproblem an. Wahrscheinlich jede Menge Drive-by-Infections verursacht durch fehlende Java- und Flash-Updates.

TuneUp ist so nutzlos wie ein Kropf.

Und unter modernen Betriebssystemen wie Windows7, Vista und XP macht es keinen Sinn, die Registry zu entrümpeln; von sehr seltenen Einzelfällen einmal abgesehen. Die Registry "stört" sich heutzutage nicht mehr an überflüssigen Registry-Einträgen, da nur noch jene Reg-Einträge geladen werden, die aktuell (also just in time) benötigt werden.

Anders als bei früheren Betriebssystemen kann die Registry also nicht mehr zumüllen. Insofern ist es heute nicht mehr erforderlich, die Registry von Leichen zu befreien, da diese Überreste die Systemperformance nicht negativ beeinflussen.

gruß,
    docc

• danke für die antworten habe den scann durchgefüjrt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 177926
    Laufzeit: 5 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

und was jetzt?

meine java und flash updates sind auf dem neuesten stand sonst könnte ich keine spiele spielen. alle spiele brauchen das egal ob bei gametwist ,der ohne aktuellen java nicht läuft und nichtmal eine karte sichtbar ist und bei den ganzen animations spielen farmerama und zoomumba und cityville und und .....ginge gar nichts ohne aktuellen flash.
    zum chatten und webseiten suchen brauche ich das sicher alles nicht und da läuft der mozilla auch einwandfrei. aber für solche sachen brauche ich keinen pc denn zum reden gehe ich ins reale leben oder lade mir freunde ein ;)

bei den reinigungs softwaren gehen die meinungen auseinander das ist bekannt viele schwöre auf norton oder kasperksy ich bin mit avira zufrieden seit 12 jahren keine viren gehabt!! und wie gesagt das problem" keine rückmeldung" betrifft zu
    99% die facebook spiele cityville und castelville von zynga. ansonsten läuft alles 100%ig.

danke für eure ratschläge ;) der malwarensucher wenn ich den kaufe ist der für 1 jahr? steht nirgendst was dabei für wie lange die 22.00€ sind

• diese habe ich unter einstellung .... extra nicht ist wahrscheinlich weil ich die version 3.6.28 oben habe. habe da nur cache leeren
    beim trojaner habe ich nicht geschaut welcher habe nur zum löschen geklikt ;) ich vertraue avira das er es super macht ;)

habe chip eigentlich von meinem sohn so übernommen von beiden ;)die chip eigentlich vertrauen auch und ich habe bis jetzt auch noch nie ein problem gehabt.;)
    danke ;)

• habe nie gesagt das meine kiste im eimer ist ich habe IE8 oben und wie du erkennen kannst ist keine malware auf meinem pc
    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 177926
    Laufzeit: 5 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

ich habe 3 rechner davon sind einer ein dell mit schwacher grafikkarte und ein hp mit bissl stärkerer . die beiden schaffen die facebookspiele fast nicht . den ich jetzt habe ist ein selbst zusammengestellter alle einzelteile extra gekauft und alles stärker gemacht grösser und der läuft 100% auch bei den facebookspielen. wenn du das spiel kennst das wahnsinnig viele animationen hat dann denke ich mir logischerweise als laie schon das irgendwer das nicht schafft. entweder der mozilla oder der flash oder beide zusammen.

du verwechselt wahrscheinlich einen ferrarri mit einem trabbi motor ggggg so ist ungefähr der dell für die facebook-spiele alles ander schafft er auch mit links. so ist mein pc sicher nicht , ist ein ferrarri mit ferrari inhalt gggggg

probiere du mal bei facebook cityville. der neuanfang ist super aber umsogrösser die stadt wird umsomehr kommen die probleme.

• Ich bin raus, wer so beratungsresistent bei Trojaner reagiert, darf in seinem Elend ertrinken. Du hast kein Firefoxproblem, du hast ein Problem mit der Wahrheit.

MfG

• Zitat von Bernd.

Ich bin raus, wer so beratungsresistent bei Trojaner reagiert, darf in seinem Elend ertrinken. Du hast kein Firefoxproblem, du hast ein Problem mit der Wahrheit.

MfG

ich habe sicher kein problem mit der wahrheit. mein problem eben mit "keiner rückmeldung " trat schon vorher auf bevor ich bearshare runterladen wollte . ich habe jetzt direkt von bearshare runtergeladen nachdem es bei chip nicht ging.

• Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung im Firefox und teste dein Problem:
    Extras--Einstellungen--Erweitert--Allgemein
    Danach starte Firefox neu.
    Abgesehen von einer grauenhaften, schlecht leserlichen Rechtschreibung hast du auch ein Problem mit dem Lesen.
    Mache einen Fullscan mit Malwarebytes unter Adminrechten und poste die Logdatei ohne vorher etwas zu löschen etc.

• Zitat von Boersenfeger

Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung im Firefox und teste dein Problem:
    Extras--Einstellungen--Erweitert--Allgemein
    Danach starte Firefox neu.
    Abgesehen von einer grauenhaften, schlecht leserlichen Rechtschreibung hast du auch ein Problem mit dem Lesen.
    Mache einen Fullscan mit Malwarebytes unter Adminrechten und poste die Logdatei ohne vorher etwas zu löschen etc.

meine rechtschreibung ist nicht graunhaft nur eben alles klein geschrieben weil es so schneller geht ;) aber das ist ja nicht das problem.
    ich habe das nicht unter extra

[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/in5o2v.jpg]

• Zitat von wicky_1

meine rechtschreibung ist nicht graunhaft nur eben alles klein geschrieben weil es so schneller geht ;) und man kann es lesen wenn man will. aber das ist ja nicht das problem. das problem ist eben " Keine Rückmeldung" Firefox verträgt sich nicht mit facebook oder umgekehrt ;). das ist das Problem!!! nur facebook tab offen haben kann man keine anderen tabs öffnen. konnte jetzt nicht tinipic öffnene mit facebook als tab daneben. goggle chrome installieren funktioniert firefox gar nicht habe ich wieder deinstallieren müssen denn da macht firefox gar nicht auf nur auf zu auf zu. ihr wollt das problem nicht verstehn es besteht nur firefox mit facebook mit sonst gar nichts.wie ich schon geschrieben haben kann firefox oder flash nicht mit den vielen animationen im spiel fertig werden.
    ich habe das nicht unter extra

[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/5plh1l.jpg]

• Zitat von wicky_1

meine rechtschreibung ist nicht graunhaft nur eben alles klein geschrieben weil es so schneller geht ;) und man kann es lesen wenn man will.

Du musst das anders sehen, in diesem Forum sind User die in ihrer Freizeit versuchen anderen zu helfen, und das auch noch kostenlos!
    Rein aus Höflichkeit diesen gegenüber solltest du dir die Zeit nehmen, machen wir schließlich auch für dich!

• Zitat von 2002Andreas

Du musst das anders sehen, in diesem Forum sind User die in ihrer Freizeit versuchen anderen zu helfen, und das auch noch kostenlos!
    Rein aus Höflichkeit diesen gegenüber solltest du dir die Zeit nehmen, machen wir schließlich auch für dich!

ich finde es nicht unhöflich wenn man klein schreibt und man es lesen kann. zeit nehme ich mir sonst würde ich nicht immer da reinschaun ob es eine hilfe gibt. es versteht einfach keiner anscheinend das problem.

facebook macht mit allen, oder fast,allen browser probleme. weiss ich von den mitspielern. ich habe keine problem mit der hardware, habe schon öfters geschrieben das alles neu ist, wie ein neu gekaufter rechner, nur eben selber die einzelteile gekauft und vom techniker eingebaut.

war jetzt bei facebook im spiel und dann kommt das und was soll das sein? muss die seite schliessen und neu öffnen
    spielt mal selber cityville bei facebook bis level 75 oder 80 und wenn ihr das schafft ohne einer fehlermeldung dann ist es gut.;) ich habe eben wegen dem meine 3 rechner beim techniker gehabt, weil immer kam plug container absturz oder flash absturz. das kommt jetzt nicht mehr dafür eben " Keine Rückmeldung". oder die weisse seite mit dem rufzeichen. aber ich gebe es auf hilfe kommt im prinzip keine nur regt man sich über rechtschreibung auf. kein admin kein modi keine firma kein support hat sich noch über das aufgeregt! ich schreibe seit 12 jahren alles nur klein. wer damit ein problem hat der darf es behalten ist nicht meines. mein es ist "Keine Rückmeldung".

[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/33m3fy0.jpg]