hallo
ich habe probleme mit firefox:( hauptsächlich bei den spielen von facebook,( cityville). dieses spiel hat sehr viele animationen. kann es sein das der mozilla nicht fertig wird mit denen? kommt ständig keine rückmeldung und alles steht kann nichts wegkliken nur neustart machen. habe meinen pc jetzt in allem verstärkt, motherboard, prozessor ram speicher. kommt jetzt nicht mehr so häufig vor aber doch noch. ich habe version 3.6.28 weil die am besten noch läuft. version 12 wird man ja schon vor dem installieren darauf hingewiesen das es im moment verschiedenen programme nicht übernimmt. antivirus z.b. also kann ich den nicht ausprobieren. habe google chrome installiert gehabt da hat der firefox nur auf und zu gemacht also google wieder deinstalliert. aber die hänger sind störend. es war für mich immer der beste browser ich hoffe er wird es wieder denn nach dem IE 6 ist ja nichts gescheites mehr gekommen.( spiele von bigpoint upjers gametwist da gibt es fast keine probleme, zumindest nicht so viele wie eben bei facebook.cache und cookies werden täglich gemacht auch tunerup läuft täglich und der regcleaner auch und alle finden immer genug müll :lol:
lg