keine rückmeldung

• @ wicky_1

Da du offenbar alles besser weißt, und jeden guten Rat und jedes konstruktive Hilfeangebot bislang in den Wind geschlagen hast, entsteht der Eindruck, dass du uns hier veräppeln willst.

Wenn jetzt nicht bald deinerseits ein Minimum an Kooperationsbereitschaft kommt, mache ich den Thread dicht und verschiebe ihn in den Orcus!!

docc

• Zitat von Docc

@ wicky_1

Da du offenbar alles besser weißt, und jeden guten Rat und jedes konstruktive Hilfeangebot bislang in den Wind geschlagen hast, entsteht der Eindruck, dass du uns hier veräppeln willst.

Wenn jetzt nicht bald deinerseits ein Minimum an Kooperationsbereitschaft kommt, mache ich den Thread dicht und verschiebe ihn in den Orcus!!

docc

wo steht was das ich alles besser weis? das ich nicht Kooperativ bin kannst nicht schreiben habe genug screen reingegeben, und ich kann nicht was machen was ich nicht habe.

was ist die weisse seite mit dem rufzeichen in der mitte ich habe nicht die theorie vor mir sondern die praxis. ich spiele das spiel. ihr gebt rundherum antworten . ich kann kein hackerl rausnehmen wenn ich es unter extra nicht habe (screen) soll ich es mir aufzeichnen? ich veräpple sicher niemanden denn dazu habe ich keine zeit. ich sage mein rechner ist komplett neu mit hardware und ihr kommt damit das es ein dreck ist. ihr gebt mir link für die malware ich habe es euch kopiert das alles ok ist also wo ist keine mitarbeit? die weisse seite mit dem rufzeichen hatte ich jetzt schon wieder ich bin bei facebook im spiel und unterbreche jedesmal wenn mail von euch kommt.

kannst eh zumachen ist mein erster und letzter besuch im forum denn es bringt nichts. da wird die rechtschreibung angeprangert um das es gar nicht geht . lesen kann man es es ist deutsch geschrieben. aber niemand schreibt eine hilfe um welches problem es wirklich geht was mir empfohlen wurde habe ich gemacht,.

lg

• Zitat von wicky_1

...ist mein erster und letzter besuch im forum...

Du weißt nicht, dass du hier deinen ersten Beitrag [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] schon früher hinterlassen hast? Und dazu nicht auf Vorschläge eingegangen bist?

Hier mal eine Info für dich: Korrekte Rechtschreibung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Rechtschreibprüfung nutzen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Zitat

da wird die rechtschreibung angeprangert um das es gar nicht geht

Kapierst du nicht? Darum geht es und zwar uns! Denn wir müssen dein Geschreibsel lesen.

Zitat von wicky_1

...meine rechtschreibung ist nicht graunhaft...

[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/fvlqoy.gif]

Zitat von 2002Andreas

Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !

Stichworte: Vollständig, Code...

Du befindest dich hier in einem Forum. (Nicht zu verwechseln mit Facebook, Knuddels o. ä.)

Es gibt Regeln, die jeder einzuhalten hat.

Bitte vor dem Posten lesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Aber abschließend könntest du noch zum Vollquottel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] gekürt werden. Denn du hast es dir verdient. :lol:

edit:

Zitat

...was mir empfohlen wurde habe ich gemacht...

Gelogen. Dann würdest du deinen Rechner neu aufsetzen und (auch) Firefox in der aktuellen Version benutzen. Von TuneUp und Konsorten die Finger lassen.

Tuning-Mythen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

• ob gross oder klein man kann lesen um welches problem es sich handelt oder? ihr kümmert euch um sachen die nicht wichtig sind. ich schreibe nicht chinesisch. wenn ihr nicht weiterwisst dann sucht ihr euch ein anderes problem. ich hatte schon mal gepostet ja wusste aber nicht das es beantwortet worden ist und hatte auch vergessen darauf. kann ja passieren bin ein mensch und kein roboter. und das problem war sowieso schon vom tisch. der einzige der sich mühe gibt um dieses! problem ist andreas. ihr seid nicht könige sondern auch nur menschen und wenn man nich helfen kann dann geht ihr auf nichtssagende sachen. schliesst das thema ich werde diese seite löschen . bin in genug foren und da wird geholfen von admins und modis und support ohne eine rechtschreibung angeprangert zu werden sondern das problem behoben. das könnt ihr nicht ihr verarscht nicht ich. jetzt könnt ihr mich sperren oder sonst was tun byby

• Zitat von wicky_1

ob gross oder klein man kann lesen um welches problem es sich handelt oder? ihr kümmert euch um sachen die nicht wichtig sind. ich schreibe nicht chinesisch. wenn ihr nicht weiterwisst dann sucht ihr euch ein anderes problem. ich hatte schon mal gepostet ja wusste aber nicht das es beantwortet worden ist und hatte auch vergessen darauf. kann ja passieren bin ein mensch und kein roboter. und das problem war sowieso schon vom tisch. der einzige der sich mühe gibt um dieses! problem ist andreas. ihr seid nicht könige sondern auch nur menschen und wenn man nich helfen kann dann geht ihr auf nichtssagende sachen. schliesst das thema ich werde diese seite löschen . bin in genug foren und da wird geholfen von admins und modis und support ohne eine rechtschreibung angeprangert zu werden sondern das problem behoben. das könnt ihr nicht ihr verarscht nicht ich. ich bin auch in keinen knuddel denn da würde firefox 1000% laufen ohne probleme. habe schon geschrieben das ich nicht chatte da gehe ich ins reale leben raus und nicht vor pc :lol: jetzt könnt ihr mich sperren oder sonst was tun byby

ob ich graunvoll oder grauenvoll schreibe bedeutet beide das selbe ausser ich schreibe grauslich und sogar das versteht man oder seid ihr hochschulprofessoren? sogar die würden das verstehn aber ich kann auch im dialekt schreiben :lol: hole mir lieber hilfe bei wem der sich auskennt. byby

IHR KÖNNT NICHT LESEN DAS IST ALLES MEIN RECHNER WURDE NEU AUFGESETZT VOR ZWEI TAGEN VON EINEM TECHNIKER
    DAS HABE ICH OFT GENUG GESCHRIEBEN!!! DAS SOLL EIN HILFEFORUM SEIN UND KEINE SCHULE FÜR RECHTSCHREIBUNG UND WENN IHR NICHT HELFEN WOLLT ODER KEINE ANTWORT WISST DANN SAGT GANZ EINFACH SORRY WER VON EUCH ALLEN IST AUF DAS "KEINE RÜCKMELDUNG " EINGEGANGEN? ODER DER SCREEN MIT DEM RUFZEICHEN IN DER MITTE? ODER GLAUBT IHR ICH HABE DAS GEZEICHNET? VERGESST ES UND VERARSCHT WEM ANDEREN!!!

• Ich war jetzt eine Weile nicht am PC, aber das

Zitat von wicky_1

VERGESST ES UND VERARSCHT WEM ANDEREN!!!

geht eindeutig zu weit.

Ich schließe deswegen den Thread hier, gebe dir aber noch einen Vorschlag zum testen mit auf den Weg.

Nur mal zum testen, deaktivier bitte mal den Plugin-Container.

In die Adresszeile oben about:config eingeben

in den Filter dom.ipc.plugins.enabled eingeben.

Doppelklick auf den Eintrag und von true auf false umstellen.

Firefox neustarten.

Was ist plugin-container.exe?

Sollte das Problem damit behoben sein überprüf bitte mal ob der Plugincontainer in deiner Firewall freigegeben ist.

Scheinbar ist auch die Ask-Toolbar , nennt sich auch SearchFree Toolbar, evtl. für den Fehler verantwortlich. Sie wird z.B. mitinstalliert wenn man von Avira den Web Guard nutzt.

Solltest du weitere Fragen haben eröffne bitte einen neuen Thread, mit freundlicheren Worten dann aber.