Hallo!
Wenn ich mir Videos, zum Beispiel auf YouTube online anschaue, dann ruckeln diese und man kann sie einfach nicht mit Genuss anschauen. Natürlich habe ich hier die Suchfunktion benutzt und auch Google habe ich nach diesem Problem durchforstet, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe nun Firefox mit allen Anwendungen deinstalliert. Auch die Dateien, die nach der Deinstallation trotzdem im Ordner "Anwendungsdaten" zurückbleiben. Ich habe auch den FlashPlayer deinstalliert.
Nun habe ich die neueste Firefox-Version installiert. Ich benutze auch einige Add-ons wie zum Beispiel:Addblock Plus, Download Statusbar, Firesizer, Stylish und ein paar mehr. Also alles bekannte Add-ons und die habe ich nun auch neu installiert.
Doch leider ruckeln die Videos immer noch. Nicht so schlimm wie vorher, aber doch noch sooft, dass man beim Anschauen der Videos keinen Spaß hat.
Ich habe in Google einige Tipps gefunden und diese auch durchgeführt, aber da auch ohne Erfolg. Wenn ich mir diese Videos herunterlade und diese mir dann mit VLC anschaue, dann laufen diese auch ganz normal, ohne Ruckln durch.
Vielleicht ist ja hier jemand, der mir weiter helfen kann? Ich habe übrigens Windows XP und DSL 3000, wenn das weiterhelfen sollte. Danke schon mal im Voraus.