Hallo,
wollte eben - wie immer - über Morzilla auf Google. Hat nicht funktioniert, da ich einen Sicherheitscheck in Form von
Zahlen und Buchstabeneintrag in einem Kästchen machen soll. Angeblich will man feststellen, ob ich es wirklich bin.
Kommt mir komisch vor. Was tun?
Danke für schnelle Antwort und
viele Grüße
Eddie
Morzilla fordert Sicherheitscode an
-
eddie20 -
23. Mai 2012 um 17:09 -
Erledigt
-
-
ist firefox direkt mit dem internet verbunden & nicht über einen proxy (unter firefox > einstellungen > erweitert > netzwerk > verbindungen - einstellungen...)? sicherheitshalber würde ich noch einen vollständigen system scan mit dem anti-viren/malware-programm, das auf deinem rechner läuft, durchführen.
-
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe einen MacAir und bin ganz normal über Programme - Morzilla - Google gegangen. Dann kam die Meldung. Keine Ahnung, wie ich einen system-scan hier durchführen soll. Bin zwar einigermaßen fit am Mac aber so etwas habe ich noch nie gemacht. War auch nicht notwendig bisher. Gehe jetzt über Yahoo auf Google. Ist aber keine Dauerlösung.
Viele Grüße
Eddie -
Noch einmal ich.
Komme wieder rein. Habe einfach die letzte Chronik gelöscht. Da war wirklich was faul!!!!
Vielen Dank für Deine Hilfe und viele Grüße
Eddie -
Hallo!
// es betrifft nicht direkt dein Thema, es ist nur ein gut gemeinter Hinweis, weil du diesen Fehler durchgehend gemacht hast und vielleicht die Leute hinter Firefox unter dem richtigen Namen abspeichern möchtest: Es heißt Mozilla und nicht Morzilla. Ansonsten ignoriere diesen Hinweis einfach.
-
// Und in diesem Fall das Projekt Firefox [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png].