FFox will andauernd Plugins aktualisieren

• Es geht die ganze Zeit hunderte Male da oben eine Zeile auf: Plug-ins aktualisieren, Plug-ins aktualisieren, Plug-ins aktualisieren

ich packs überhaupt nicht mehr. Ich will nichts aktualisieren. Ich bekomm das nicht weg. Die Meldung kommt immer wieder.

Jetzt hab ich mich hier gereggt aufwendig nur um das wegzubekommen

BITTE ich KANNS NICHT MEHR SEHEN, DAS

Helft mir. Wer programmiert denn so eine Tierquälerei.

• Willkommen im Forum!
    Mache einen Screenshot von der Zeile und poste diesen hier. Deine Plugins (welche, auflisten mit Versionsangabe) sind auf dem neuesten Stand?
    Klicke in meiner Signatur auf "Anleitung für Fragen im Forum". Wir benötigen mehr Informationen...

• Zitat von Boersenfeger

Willkommen im Forum!

Danke.
    Verzweiflung einer von einem lästigen kleinen Kind namens Firefox gequälten Mutter---

Zitat von Boersenfeger

Mache einen Screenshot von der Zeile und poste diesen hier.

http://imageshack.us/photo/my-images/607/screenshotho.jpg/

die Zeile erscheint auf JEDER Seite, in JEDEM Fenster in JEDEM Tab JEDES mal ANDAUERND

das ist tierquälerei !!!

Zitat von Boersenfeger

Deine Plugins (welche, auflisten mit Versionsangabe) sind auf dem neuesten Stand?

Bitte, wie was? Auflisten? Versionsangabe? Ich hab dem Browser irgendwann mal runtergeladen und installiert. Was weiß denn ich von Versionsangaben? Was sind Plugins überhaupt? Der Shice soll bitte ganz normal arbeiten wie bisher ja auch!

Ich halts im Kopf nicht aus. Ich habe zu tun! Ich kann nicht eine Stunde irgendwas hinterherrennen nur weil Baby jetzt meint er möchte JETZT und zwar JETZT und zwar JETZT und zwar JETZT seine Plugins gestreichelt haben !!!

Das muss sich doch irgendwie ausschalten lassen, bis ich dafür mal Zeit hab ?!?

Bei Flash kommt ein Angebot zum Update mit Option "später erinnern" und Ruhe ist auf zwei Wochen

Wo ist dieser Button beim Firefox ????

• Zitat von ichpacksnicht

Bitte, wie was? Auflisten? Versionsangabe?

PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]

Klickst du mal auf diesen Link Useragent [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] und kopierst du bitte die obere Zeile (Your User Agent is:) in deinen nächsten Beitrag.

Zitat

Der Shice soll bitte ganz normal arbeiten wie bisher ja auch!

Tut er nicht. Und du bist gefragt, das zu ändern.

Zitat

Ich habe zu tun!

Wir auch. Entscheide dich, ob du Hilfe haben möchtest und diese auch umsetzt. Oder eben nicht, dann sag Bescheid. Wir machen uns die Mühe hier nicht umsonst und für die Katz!

Zitat

Ich kann nicht eine Stunde irgendwas hinterherrennen...

Dann trage deinen Rechner in eine PC-Werkstatt und lasse diesen gegen Bezahlung auf Vordermann bringen.

Zitat

...nur weil Baby jetzt meint...

[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/124d5du.gif
    Baby Foxi hat eben gewisse Ansprüche. Und du also sorgende Mami kannst es doch wohl nicht übers Herz bringen, dass Baby sich einen Wolf schreit, oder?

Zitat

...er möchte JETZT und zwar JETZT...

Du erkennt die Wichtigkeit daran nicht. Sei froh, dass sich Baby meldet und nach dem schreit, was es braucht. Wenn Baby im richtigen Leben nicht mehr schreit, ist es vielleicht zu spät :traurig:

Zitat

Das muss sich doch irgendwie ausschalten lassen...

Nix abschalten, kümmere dich um deinen Rechner und um Firefox. Die Hilfe dazu würdest du hier bekommen. Voraussetzung ist deine Eigeninitiative.

• Zitat von ichpacksnicht

Ich will nichts aktualisieren.

So viele Plugins werden es schon nicht sein das du sie nicht aktualisieren kannst.
    Die Zeit für deine Beiträge hier hätte wahrscheinlich schon ausgereicht dazu. Letztlich dienen sie auch der/deiner Sicherheit wenn sie aktuell sind.

• Zitat von 2002Andreas

So viele Plugins werden es schon nicht sein das du sie nicht aktualisieren kannst.
    Die Zeit für deine Beiträge hier hätte wahrscheinlich schon ausgereicht dazu. Letztlich dienen sie auch der/deiner Sicherheit wenn sie aktuell sind.

Da hat 2002Andreas sicher recht<<<<<<<<

• Noch drastischer: Stell dir vor, dein Baby hat die Windel voll... es hilft nicht, wenn du die Windel öffnest und wieder schließt, es wird weiter schreien, je nach Dauer endet das mit einem wunden Po, einem heiseren, rotköpfigen Baby, je nach Flüssigkeitszustand kann daraus auch mal ein Krampfanfall entstehen mit ungeahnten Spätfolgen...
    Übertragen auf Firefox heißt das, je länger du die Plugins nicht aktualisierst, desto weniger macht das Surfen Spaß, da du nicht den Inhalt von Webseiten ansehen kannst, desto eher besteht die Gefahr, das durch die nicht gepatchten Sicherheitslöcher Schädlinge auf deinen Computer eindringen können und letzlich die Macht übernehmen. Das hat zur Folge, das du deinem Computer neu aufsetzen darfst. Wieder zurück zum Baby: nochmal 9 Monate schwanger sein...
    Darum die nochmalige Aufforderung, deine Plugins zu posten:
    Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
    und poste das ganze Tableau hier mit der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]
    Wir helfen dir dann gerne weiter :)
    Bedenke, das die Plugins nicht im Firefox sind, sondern extern auf deinem Computer installiert sind und von Firefox nur eingelesen werden.
    Kandidaten sind u.a der Flashplayer, Java, Google Earth UpDate, Windows Office, Real Player, Quicktime und andere mehr...
    Dein Betriebssystem ist hoffentlich auf dem neuesten Stand?