Möchte beim Beenden bitte wieder gefragt werden

• Tach auch,

leider erscheint durch meine Dusseligkeit - weil ich aus Versehen den Haken bei 'Nicht wieder fragen' in dem kleinen Dialogfenster gesetzt habe - diese Frage ob ich die offenen Tabs speichern will nicht mehr.
    Wie kann ich das wieder rückgängig machen (das quasi dieses Dialogfenster mit der Frage wieder erscheint)?

Danke schon mal.

Ach ja: In der 'about:config' ist bei "browser.showQuitWarning" auf "true" eingestellt...

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

• Danke für diesen Link (bringt mich aber leider irgendwie nicht wirklich weiter).

Zum besseren Verständnis:
    Meine offenen Tabs werden nach beenden von Firefox gespeichert und bei (neu)starten von Firefox werden auch alle diese gespeicherten Tabs direkt wieder geöffnet. Also das (die Sitzungswiederherstellung) funktioniert wunderbar!
    Ich möchte lediglich wieder per Dialogfenster gefragt werden ob ich die offenen Tabs speichern will (also 'speichern und beenden'!), da ich aus Versehen leider den Haken bei 'Nicht wieder fragen' gesetzt habe...
    WO bitte kann ich dieses aktivierte 'Nicht wieder fragen' (sprich das gesetzte Häkchen!) wieder rückgängig machen?

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

• Zitat von JeGe

- Meine offenen Tabs werden nach beenden von Firefox gespeichert und bei (neu)starten von Firefox werden auch alle diese gespeicherten Tabs direkt wieder geöffnet. Also das (die Sitzungswiederherstellung) funktioniert wunderbar!

Das Fenster *Save and Quit* (falls du dieses meinst!) siehst du nur bei einer diversen Startup- Einstellung!

Zitat von JeGe

- da ich aus Versehen leider den Haken bei 'Nicht wieder fragen' gesetzt habe...

Häkchen können böse, böse Fallen sein [1]. Die beiden *verlöteten Kingeldrähte* vor dir nehmen alles sehr wörtlich :lol: !

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…1a5717f#p700549