Nur Ebay langsam mit Firefox

• Bei mir das gleiche (*) der Seitenaufbau über Firefox ist extrem langsam beim I.E habe ich kaum auf die links gedrückt ist die Seite schon fertig geladen.
    Ich habe alle ADD bei Firefox geschlossen,alle andern Tabs beendet , neu Installiert alles hat nicht funktioniert Firefox bleibt bei Ebay extrem langsam

(*) bezieht sich auf https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=96282&start=0

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Da du keinerlei verwertbare Angaben machst, bleibt nur der Hinweis:

Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.