Komme mit Firefox nicht mehr auf Youtube

• Moin Moin

Ich habe folgendes Problem. Ich komme seit gestern mit meinen Firefox nicht mehr auf Youtube, Immer wenn ich mir ein Video anschauen will oder direkt zur Hauptseite gelangen möchte kommt folgende Meldung nach paar Sekunden:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter http://www.youtube.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Bei myvideo, TapeTV etc kann ich Videos schaun, nur halt nicht bei Youtube. Ich hab schon alles Probiert, Firefox deinstalliert neu raufgezogn usw hilft nix. Mit Google Chrome komme ich auf Youtube, da ich aber doch meist Firefox nutze ist das schon ägerlich das es nichtmehr geht. Hoffe ihr habt einen guten Rat für mich was man da machen könnte, denn ich bin mit meinen Latain am Ende.

• @Maximale ja kp, gestern vormittag ging noch alles und gegen Abend wie gesagt nur noch dieses Netzwerk-Zeitüberschreitung Meldung. was da nun vorrausgegangen sein sollte weiß ich also nicht.

pcinfarkt nöö nutze das otto normal Firefox, kp was so ein getuntes Browser Profil sein soll, und ins Internet geh ich ganz normal über meine DSL Leitung.

Wie gesagt komisch ist ja das es bei Chrome geht und bei Firefox ned. Soll heißen, versuche ich über Firefox auf Youtube zu kommen und gleichzeitig bei Chrome auch, komme ich nur über Chrome rein und bei Firefox die überliche Zeitüberschreitungs Meldung. Kann ja wohl iwie nicht sein.

• Flashplayer aktuell ? 11.2.202.235 Leere mal den Cache und starte Firefox neu. Falls du ProxTube installiert hast evtl. auch aktualisieren (1.4.2.) rot = aktuelle Version

Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5