Zitat von Boersenfeger.. bei mir ist das nicht so... könnte an deinen Einstellungen, an nicht genannter Sicherheitssoftware oder sonst was liegen... während ich dies hier schreibe, habe ich bereits 3 x den Zurück-Pfeil benutzt, so das deine Antwort vor mir steht, bin dann wieder VOR gegangen und habe meinen Text weiter geschrieben...
Seltsamerweise tritt dies auch nicht bei jeder Seite auf. Aber Firefox hat ja auch eine sehr kuriose Methode, Daten zu cachen oder eben auch nicht. Wie ich schon sagte, tritt es bei mir auch nicht immer reproduzierbar auf.
Eine Sicherheitssoftware benutze ich nicht, außer Avira AntiVir. Und vor dem Update auf Version 12 hat ja auch alles funktioniert.
Wirklich zu 100% reproduzierbar habe ich es bisher nur bei Ebay. Wenn man beim Überarbeiten eines Ebay-Angebotes einen Text hinzufügt, die nächste Seite mit "Weiter" aufruft und danach mit "Zurück" zurückgeht, ist der hinzugefügte Text grundsätzlich weg - und zwar ohne dass irgendeine Meldung oder eine Auswahlmöglichkeit erscheint. Firefox verwirft den Inhalt der Textbox kommentarlos. Kein anderer Browser tut das und auch nicht der alte Firefox, weshalb es völlig kontraproduktiv ist, hier von einem Einstellungsproblem auf meinem System auszugehen! Selbst wenn es das wäre, wäre es ein Firefox-Problem, da alle anderen Browser ungleich Firefox 10-13 einwandfrei funktionieren.