Suche Firefox Erweiterungen Um Webseiten zu überwachen
Ich habe schon mehrere Erweiterungen ausprobiert leider haben ein Erweiterungen die ich ausprobiert habe irgendwelche Fehler
Die erste Erweiterung dies probiert habe ich update Scanner
Zweite Anwendung ist SiteDelta diese Erweiterung bringt ständig die Meldung keine Änderungen gefunden
Die als erstes genannte Erweiterung funktioniert auch nicht richtig da sie Seiten aus einem versteckten Cache lädt nicht aktuell aus dem Internet
Ich brauche eine Erweiterung die sachgemäße funktioniert nicht mit Fehlern behaftet ist kann mir hier endlich mal jemand helfen mir sagen wo ich eine Derartige Erweiterung Herr bekomme
und das bitte ohne zu lästern über mich ich wollte nämlich vorgestern am Samstag von mehreren Nutzern dieses Forums erheblich gekränkt
Ich gehe davon aus was dieses Forum einen HilfeForum ist kein Lästerforum in einem Hilfeforum sollte einem eigentlich geholfen werden nicht das Gegenteil getan werden
deshalb bitte ich hier wiederholt um Hilfe ich bitte um Hilfe daran kann man schon sehen das ich hoch anständig bin im Vergleich zu anderen nutzern hier im Forum
Hoffe nun ordentlich geholfen zu bekommen
diesen Satz der Beginn mich ich hoffe hatte ich schon einmal geschrieben in einem anderen threadt dann war eine andere Nutzer schon beleidigt wegen diesem Satz in diesem Satz ist nichts beleidigendes dieser Satz drückt nun meine Hoffnung aus sonst nichts
ich habe hier jetzt auch beschrieben zusätzlich was dieser Satz ausdrücken soll das nicht wieder jemand gekränkt ist
Nochmals Hoffe nun ordentlich geholfen zu bekommen
In großer Hoffnung auf Hilfe
Samson11