hab ff 12 aber ich finde unter c:\programme keinen ordner von ihm. unter dokumente/einstellung sind alle auch wenn ich profilordner öffne-
ff selbst läuft und ist jungfräulich. darum kapier ichs nicht?
ist das normal?
hab ff 12 aber ich finde unter c:\programme keinen ordner von ihm. unter dokumente/einstellung sind alle auch wenn ich profilordner öffne-
ff selbst läuft und ist jungfräulich. darum kapier ichs nicht?
ist das normal?
Auch keinen Ordner von Mozilla?
nein auch nicht, ausser der von thunderbird.
hab auch die versteckten datein angezeigt und such mit alter suchfunktion also nicht windows search- die is verlässlicher
Bei einem Rechtsklick auf die Fx Verknüpfung auf dem Desktop sollte dir der Ort von dem Ordner angezeigt werden. Hier mal ein Bild von Vista. Lass dich bitte nicht täuschen durch die Version 4.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/04.06.12/cdyxz3e9uyi.jpg]
ich bin ein honk
er war auf d installiert muss wohl geistige umnachtung gewesen sein als ich den installierete
danke jedenfalls
also neu installieren.
ps: warum merkt sich ff nicht wenn ich hier nen text verfasse? meine katze lief über die tastatur und ich musste bei zurück feststellen, nix mehr da
Zitat von MeinNameps: warum merkt sich ff nicht wenn ich hier nen text verfasse?
Ist so nicht vorgesehen. Und wo soll der Text denn zwischenzeitlich lagern? Und welchen Grund hat der Mensch, nach einem geschriebenen Text auf die Taste "Zurück" zu drücken? Nicht zu verwechseln mit den Gründen einer Katze.
Kaum zu glauben.... :-?? Aber bei mir klappt das! Habe ich nun einen Text geschrieben, drücke ich auf "Zurück", dann wieder auf "Vor" ist der Text noch da.
Zitat von MeinNamemeine katze lief über die tastatur und ich musste bei zurück feststellen, nix mehr da
Deine Katz ist schlau. Sie hat den Text gelöscht und vorher diesen dann in eine Word-Datei gepackt. Die Datei unter dem Namen KaufmirWitzkatz.doc gespeichert und mit einem Passwort versehen. Dieses PW gibt sie dir bekannt, wenn du die Forderung erfüllst.
Meine Katz macht das immer so.....
Zitat von MeinName- er war auf d installiert muss wohl geistige umnachtung gewesen sein als ich den installierete
Es wird zwar nicht gesagt, ob Partition oder Platte. Jedoch kann ein vom Default abweichender Einbindungsort in div. OS Vorteile haben! :wink: Insofern muss es nicht geistige Umnachtung sein... :lol:
.. noch mal ausgrab...
Katze am Computer :mrgreen:
Sorry für weiteres Offtopic:
Hmm, das ist eine sehr geschnittene Version. Das stammt von "Simon's Cat". Hier gibt es alle Filme:
http://www.simonscat.com/Films/
Der verlinkte heißt "Cat&Mouse". Die Filme sind aber alle klasse, nicht nur für Katzenbesitzer.
Zitat von wolftarkinDie Filme sind aber alle klasse, […]
Und es kommen schöne Gedanken an die bereits in die ewigen Jagdgründe eingegangenen eigenen Katzen auf.