Moziall lädt ständig neue Seiten

• Zitat von 2002Andreas

D.h., auch da ist jetzt Firefox Version 12 installiert und funktioniert!?

Es gibt zwar noch keine offizielle Version 13, aber ich denke der Fehler hat damit nichts zu tun :-??

Versuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen ohne weitere Installationen.
    Dein altes bleibt dabei erhalten.
    Sollte es damit funktionieren sehen wir weiter.

Auf besagtem Laptop läuft WIN XP SP 3 mit FF 13.0 tadellos (bisher)
    Desktop und Netbook Acer jeweils mit WIN XP SP 3 FF 5.0 laufen stabil (und die fass ich auch nicht an :-?? )
    Lenovo - der einzige mit Windows 7 und FF 13.0 macht seit 2 Tagen Probleme, wegen besagter "about blank"Seiten. Mann, das nervt :grr:
    Gruß Secondella

• // .. warte demnächst, bis Firefox von Mozilla freigegeben ist und nutze das automatische UpDate... es ist nicht notwendig, Firefox vorher herunterzuladen und dafür auch noch eine Computerzeitschriftenseite zu nutzen.
    Hier kriegst du immer den frischesten originalen Firefox
    http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

• Zitat von Boersenfeger

// .. warte demnächst, bis Firefox von Mozilla freigegeben ist und nutze das automatische UpDate... es ist nicht notwendig, Firefox vorher herunterzuladen und dafür auch noch eine Computerzeitschriftenseite zu nutzen.
    Hier kriegst du immer den frischesten originalen Firefox
    http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Danke - hab ich auch schon dran gedacht! Müstte ich dann die derzeit aufgespielte Version 13.0 wieder deinstallieren, bzw. downgraden?? Wenn ja, wie, ohne das das Chaos noch größer wird. :-???
    Aprpos Chaos: Mein alter "Secondella" Account wurde von RoadRunner, nach Rücksprache mit mir, wieder gelöscht - hier meldet sich wieder Voltaire :oops:

• Zitat von voltaire

Müstte ich dann die derzeit aufgespielte Version 13.0 wieder deinstallieren, bzw. downgraden??

Teste zuerst mal den abgesicherten, Modus resp. ein neues Profil.

Anschliessend kannst Du immer noch die Version 13 herunter laden und sie über die vorhandene Version bügeln oder die aktuelle Version deinstallieren (Siehe
    Saubere Neuinstallation (Zuvor Profil sichern nicht vergessen).

• Hallo und Guten Abend -
    zunächst einmal ein dickes DANKESCHÖN für die Hilfe, die mir im Forum zuteil wurde.Damit der alte Thread (Mozilla lädt städig neue Seiten) geschlossen werden kann, doch falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte: Ich glaube, ich habe des Pudels Kern entdeckt: Vor langer Zeit hatte ich (auf Anraten eines PC-Freaks) das Programm "Track Me Not" installiert und das lief auch bisher problemlos im Hintergrund.Heute fiel mir erstmals auf dass, während ich online war, die linke Seite (da wo die Chronik angezeigt wird) immer, laienhaft ausgedrückt, "aufflackterte" bis dann die dann die neuen Seite auftauchten (about:blank). Beim vorletzten online-Besuch 18 Seiten in 10 Minuten! Irgendwas passierte da im Hintergrund und das nervte! Da kam mir die Idee TMN abzuschalten! Heurka!! :klasse: Seit fast 1,5 Studen ist mein PC online und nun sehe ich nicht eine neue Seite! Also: Kein FF Problem, sondern vermutlich Windows, dass nach irgendeinem Update plötzlich rumspinnt!
    TMN abgeschaltet - und Ruhe im Schiff! :idea:
    Allen einen schönen Abend - und den Süddeutschen unter uns - ein schönes verlängertes Wochenende.
    Grüße
    Voltaire :D

• Zitat von Road-Runner

Ich habe beide Threads zusammengeführt. Sollte jemand das gleiche Problem haben, findet er nicht nur Deine Beschreibung des Problems, sondern auch gleich die Lösung im gleichen Thread.

Threads werden hier übrigens ausser bei Verstössen gegen die Forenregeln nicht geschlossen,

Dann sei hier noch einmal erwähnt, dass das Problem mit den neuen "about:blank"-Seiten seit dem Deaktivieren von TMN den ganzen Tag nicht mehr aufgetreten ist. 8)
    Grüsse Voltaire