Alles klar.
Schönen Abend noch. :wink:
Mfg.
Endor
LCD_Clock_0.4.2 trotz Add-on Compatibilty Reporter ?
-
Spiderman-21 -
5. Juni 2012 um 19:38 -
Erledigt
-
-
Danke, dir auch.
Das andere teste ich morgen weiter.
-
Hallo, Ihr Lieben !
Bin wieder da und kann mich nun wieder mit dem Problem beschäftigen.
@ Boersenfeger: Danke für Deinen Hinweis, habe diese Erweiterung Multirow Bookmarks wieder installiert.
@ Endor: Du bist klasse, dass Du mir diese angepasste Version von LCD_ Clock_0.4.2 zur Verfügung hast. Danke! :klasse:
@ 2002Andreas: Wenn ich in den Ordner Extension aller meiner Profile gehe, finde ich nicht -wie in Deiner Abbildung- einen Ordner LCD Clock, sondern nur im rechten Fenster die Datei: lcd_clock_bloodeye@gmail.com.xpi
Eine Änderung der Datei install.rdf klappt daher nicht.Aber da ich nun wieder meine LCD Uhr habe, kann ich die andere Uhr FlipClock wieder deinstallieren.
Vielen Dank für Eure Hilfen und einen sonnigen Feiertag (falls Ihr den auch in Eurem Bundesland habt :-?? ).
Gruß Spiderman.
-
-
-
Zitat von Spiderman-21
die Datei: lcd_clock_bloodeye@gmail.com.xpi
Eine Änderung der Datei install.rdf klappt daher nicht.Benenne eine Kopie der Datei um in lcd_clock_bloodeye(add)gmail.com.zip, entpacke sie und editiere nun die install.rdf. Packe alles wieder ein und benenne das Teil wieder in ...xpi um. Nun sollte es funktionieren...
-
@ 2002 Andeas:
Also bei geschlossenem Fuchs in allen 3 Profilen, die ich habe, ist im Explorer kein Ordner links zu sehen, sondern nur im rechten Fenster die o.g. Datei ist zu finden.
-
Zitat von Boersenfeger
Benenne eine Kopie der Datei um in lcd_clock_bloodeye(add)gmail.com.zip, entpacke sie und editiere nun die install.rdf. Packe alles wieder ein und benenne das Teil wieder in ...xpi um. Nun sollte es funktionieren...
Das hat geklappt.
Beim Öffnen fand ich auch -vermutlich Deine Änderungen-, dass die max. Version 33 ist! Richtig? -
:shock:
Ich kann auf deinem Computer keine Dateien ändern.... ich nutze die Erweiterung auch nicht... dies ist die inoffizielle Anleitung zum Anpassen.... -
-
Normalerweise reicht ein Rechtsklick auf die xpi........öffnen....und dann die rdf ändern.
Aber egal.......hauptsache du hast deine Uhr wieder :wink: -
-
Hallo Spiderman-21
Gern geschehen. Freut mich! :wink:Mfg.
Endor -