Hallo zusammen,
vielleicht wurde zu diesem Problem schon etwas geschrieben, doch habe ich beim Suchen im Netz noch nichts dazu gefunden.
Ich habe heute auf meinen Mac (10.4) ein notweniges Update von Firefox installiert. Danach habe ich versucht Firefox zu öffnen , hatte aber keinen Erfolg. Es kam ein Hinweisfenster mit dem Inhalt: "Firefox lässt sich mit dieser Version von OS X nicht öffnen!" Da das Programm nicht öffnet, kann ich auch in den Einstellungen das Update nicht mehr deaktivieren oder löschen. Daraufhin habe ich versucht die Installationsdatei zu finden, leider ohne Erfolg. Selbst unter der Anwendung von applejack ließ sich das Update nicht deaktivieren. Hat jemand von Euch einen Tipp oder eine Idee, wie ich das aktuelle Update deaktiviert bekomme? Für eure hilfreichen Tipps danke ich Euch schon mal im Voraus.
MFG appleuser
Firefox startet nicht
-
appleuser -
6. Juni 2012 um 11:29 -
Erledigt
-
-
Dein Betriebssystem ist zu alt um mit Firefox zusammenzuarbeiten...
http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox%…%20installieren -
Seit Version 4 läuft Firefox nicht mehr unter MAC OS 10.4. Außerdem wird ein Mac mit einem Intel x86 Prozessor benötigt.
Firefox deinstallieren (für Mac)
-
Ich danke Euch beiden für die superschnelle Antwort und Hilfe, besonders für den Link von 'Roadrunner'. Die 'Reparatur' hat funktioniert, nun habe ich wieder Firefox 3.6.28 . Bleibt noch die Frage, warum dieses Update als notwendiges update vorgeschlagen wird?!
Also nochmals Danke
appleuser -
Zitat von appleuser
....nun habe ich wieder Firefox 3.6.28 . Bleibt noch die Frage, warum dieses Update als notwendiges update vorgeschlagen wird?!
Da die Version 3.6.28 seit Ende April nicht mehr weiterentwickelt/gepatcht wird und du nun mit einem löchrigen Browser unterwegs bist. Solltest du kein UpGrade des Betriebssystems machen können, solltest du dringend den Browser wechseln!