Hallo, ich werde seit Wochen dazu aufgefordert ein neues Update aus Sicherheitsgründen zu laden.
Habe ich heute gemacht.
Ergebnis: "Sie können das Programm "Firefox" nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden".
Hatte vorher Firefox Version 3.6 oder 4 (OS X 10.4.11) und nach dem Update habe ich jetzt Firefox Version 12.
Wenn ich jetzt Firefox 4 neu installiere, sind meine 1000 Tabs und Lesezeichen weg.
Find ich jetzt nicht so pralle.
Update von 4 auf 12
-
Puderzucker -
6. Juni 2012 um 15:50 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lies dir bitte beides mal durch, du solltest alle Daten erst sichern. Wird genau beschrieben was du wofür brauchst.
-
Also man kann Mozilla jetzt keine Vorwürfe machen, wenn Leute mit exotischen Museumsstücken sich ins Internet trauen und dann nicht speziell auf sie angepasste Update-Verfahren vorgesetzt bekommen...
Unterm Strich sollten noch alle Informationen aber noch im Profil zu finden sein.
Installieren brauchst du Firefox 4 allerdings nicht. Der 3.6er ist der letzte Firefox der bei dir laufen dürfte. Der ist übrigens bereits "End of Life", also nicht mehr supportet. Im Grunde aber wie dein Rechner. Insofern dürfte dir das bekannt und egal sein. Wollte aber wenigstens darauf hinweisen. ; )
-
.. du bist nicht allein...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=799585#p799585