[Erledigt] FF13: Videos bei T-Online werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

seit ich über "Hilfe - Über Firefox" auf FF13 upgedatet habe, werden u.a. bei T-Online.de Videos nicht mehr angezeigt.
    Der Ton läuft, aber das Feld, auf dem das Video erscheinen soll, bleibt weiß-

Allerdings: in dem Vorschaubild in der Win7-Taskleiste läuft das Video ganz normal und solange das Vorschaubild offen ist, wird das Video auch auf der Seite angezeigt. Verlasse ich mit dem Mauszeiger das Vorschaubild, verschwindet das Video wieder und der Platz ist wieder weiß.

Seit Jahren haben alle Updates problemlos geklappt. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit ... und Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal,

Harald

WIN7, 64 bit

Einmal editiert, zuletzt von Harowei (7. Juni 2012 um 06:15)

• Hallo Andreas,

guter Tipp.
    Tatsächlich, im abgesicherten Modus geht wieder alles, also muß es an einem der Add-ons liegen.

Hier meine Liste:

Allgemeine Informationen
    Name: Firefox
    Version: 13.0
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0

Erweiterungen
    Adblock Plus, 2.0.3, true
    Adblock Plus Popup-Addon, 0.3, true
    Add-on Compatibility Reporter, 1.1, true
    ColorfulTabs, 8.0, true
    DownloadHelper, 4.9.9, true
    FlashGot, 1.4.5, true
    Freemake Video Converter Plugin, 1.0.0, true
    FRITZ!Box AddOn, 1.6.3, true
    Garmin Communicator, 4.0.1.0, true
    gui:config, 1.2.2, true
    IE Tab 2 (FF 3.6+), 4.1.3.1, true
    pdfforge Toolbar, 5.1, true
    Speed Dial, 0.9.6.4, true
    Tab Mix Plus, 0.4.0.2, true
    WOT, 20120515, true

Free YouTube Download (Free Studio) Menu, 1.0.10, false
    preisspion.de, 3.0.3, false
    Skype Click to Call, 5.10.0.9560, false
    Trend Micro NSC Firefox Extension, 6.5.0.1234, false
    Widgi Toolbar Platform, 5.1, false

Adblock Plus habe ich schon mal deaktiviert, hat nichts genutzt.

Kann jemand etwas erkennen?

Wie oben schon beschrieben, seit Jahren lief alles problemlos (meine letzte Frage an das Forum war 2008)

Harald

• So, jetzt habe ich alle Erweiterungen einzeln ausgeschaltet, die Plugins aktualisiert und sogar FF13 drüberinstalliert.
    Ergenis = 0
    Alles wie am Anfang beschrieben.

Schade, morgen werde ich mir den FF12 runterladen FF13 deinstallieren und FF12 installieren.

Harald

• Guten Morgen,

gute Nachricht: es geht wieder alles wie gewohnt !!!

Ich hatte ja schon gepostet, dass ich die Plugins aktualisiert habe. U.a. wurde Java upgedated.
    Auf die Idee, den Rechner komplett runterzufahren und wieder zu starten, bin ich nicht gekommen. Das scheint nötig gewesen zu sein.
    Wieder etwas gelernt: Öfters mal auf Überprüfen Sie, ob Ihre Plugins aktuell sind klicken und dann den Rechner neu starten.

Vielen Dank an Andreas und MaximaleEleganz für Euere Mühen.

Harald