Nach Update auf Firefox13 plötzlich ASK statt GOOGLE?!
-
Streusel66 -
7. Juni 2012 um 11:07 -
Erledigt
-
-
Zitat von Fox2Fox
Ohne dir weitere Hilfe angedeihen lassen zu wollen: Solche Infos, was du vorher schon unternommen hast, die sollten in deinem Eröffnungsbeitrag auftauchen.
Kaum zu glauben!
Vielleicht hast Du recht.Liegt möglicherweise daran daß ich immer erst selbst versuche das Problem zu lösen und dabei zu sehr auch auf andere schliesse.
Ich versuchs entweder per selbst Nachdenken oder Googlen. Und wenn ich dann nicht mehr weiter weiß, ichs aber einfach wissen will, dann ... such ich mir ein Forum und frage nach. Das kommt einmal in 2 Jahren vor.Mir fehlt eben wohl auch die "Foren-"Erfahrung.
Außer, daß ich manchmal haarsträubendste Fragen lese - wo aber auch aus dem Gesamtbild erkennbar ist daß es sich um eine Dumpfbacke ohne geringste Eigeninitiative handelt. Und die Antworten darauf sind manchmal noch besser! <:roll:Ich dachte Du hättest mehr Einfühlungsvermögen diesbezüglich, bist doch - im Gegensatz zu mir - ein alter Hase?
Du warst mir gegenüber von Anfang agressiv und herablassend.
Und sowas wie auf dem Level ist mir echt noch nirgends in irgendeinem Forum passiert.Ich empfand es als sehr überzogen,
habe aber dennoch Ruhe bewahrt.Aber jetzt reichts.
-
der umgangston hier ist beizeiten wirklich unnötigerweise rau...
-
http://ask-toolbar-remover.softonic.de/
vieleicht hilft das ja weiter, anhören tut sich ja gut. -
Zitat von Streusel66
Ich dachte Du hättest mehr Einfühlungsvermögen diesbezüglich, bist doch - im Gegensatz zu mir - ein alter Hase?
Nein, ich bin ein alter Fuchs!
Einfühlungsvermögen? Worin sollte ich mich denn einfühlen? Hier geht es um einen Browser. Und wenn ich mir die ersten Beiträge von mir anschaue, sehe ich nix von dem, was du hier behauptest....
ZitatDu warst mir gegenüber von Anfang agressiv und herablassend.
Das mögen Animositäten sein...
ZitatAber jetzt reichts.
Dann tschöö...
Zitat von Andy+Die Dame verfügt über keine Toolbar namens ASK. Und reagiert auch fuchtig darauf, wenn wir das glauben.
-