FF13 und youtube

  • Job gemacht. Alles, was aufquicktime und silverlight hört, wurde rausgeschmissen.

    einmal aus dem QT-plugin Ordner und zum anderen aus entsprechenden FF-Ordnr. Es waren 2x 7 .dll-Dateien.

    Gruß Alchemistix

  • Fein!
    ... auch wenn es nervt... sie sind auch alle aktuell?
    Manche werden nicht automatisch aktualisiert....
    Magst du noch mal ein Screen davon einstellen?
    Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
    und poste das ganze Tableau hier mit der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]

  • Hallo Boersenfeger,

    es nervt nicht. Ich dachte nur, wir wären schon durch. :lol:

    als erstes der acer:

    und hier der asus:


    Ich denke, es wird das beste sein, ich schmeiße alles veraltete raus und aktualisiere dann bei Bedarf.

    Gruß Alchemistix

  • Gott soviel Zeuch...
    Google Earth ist auf Asus nicht aktuell (Selbst nicht aufgefallen, das du auf dem Acer eine aktuellere Version hast?), Java ebenfalls nicht, beim Rest kenne ich mich nicht aus, da ich die alle nicht nutze und benötige... :P

  • Kann dir folgendes empfehlen:

    Java(TM) Platform SE 7 U4 (7 U5 aktuell)
    Download der Offline-Version
    http://www.oracle.com/technetwork/ja…ds-1637588.html
    Vorher alte Version über Systemsteuerung deinstallieren.

    Den Rest entfernen

    Über die Dinger, die hier nicht aufgeführt sind, solltest du dir mal alleine Gedanken machen. Zwecks Notwendigkeit.

    Wenn du nicht weißt, wie du diese PlugIns entfernt bekommst, dann frage noch mal nach.

  • Zitat von Alchemistix

    ...beide in der Metro gekauft

    (Achtung, Satire) ...da sitzt hinter der Kasse auch der Haustechniker und macht alle UpDates auf die Teile... :P (Satire aus)
    BTW: Sollte ich mir einen Computer von irgendwo kaufen, ist nach dem Kauf die 1. Maßnahme: Festplatte formatieren und das Betriebssystem neu machen, anschließend die UpDates installieren. Nun die anderen "benötigten" Programme draufpacken und aktualisieren. Muß ich noch erläutern, warum?