FF 13 lässt sich manchmal nicht mehr öffnen

• Ich habe das gleiche Problem (betr. https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=98511), allerdings lässt er sich bei mir gar nicht mehr öffnen - auch nicht nach FF Neustart und auch nicht nach Computer-Neustart...
    Geöffnet wird er schon und im Task-Manager angezeigt, aber es bleibt beim Icon unten in der Leiste (und dem Vorschaubild beim Drüberfahren) - das tatsächliche Fenster bekomme ich aber nicht mehr zu sehen.

Bei mir war allerdings zuvor - nach Beenden einen Spiels als ich zum im Hintergrund offenen Browser zurück wollte - noch ein Fenster aufgeploppt bzgl eines 'Script verursacht Probleme, soll Script trotzdem weiter ausgeführt werden' bla - und ich hab auf Script stoppen geklickt.

Kann jetzt gar nicht nachschauen, was bei mir alles drauf ist - auch Adblock und Noscript, Acrobat und diverses Java...

Hiiiilfe. :(

PS: auch eine De- und Neuinstallation ändert nix.
    Habe nun deinstalliert und stattdessen FF 12 wieder draufgepackt - läuft und öffnet mir sogar alle zuletzt in FF 13 offen gewesenen Tabs!

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.