Problem bei TAB's farblich ändern

• Hallo,

ich habe alle Mitteilung im Forum abgesucht, wie man TAB's farblich ändern kann, aber ich komme nicht weiter.

Von Anfang an:
    Ich habe Chromedit installiert und die Kommandozeilen in userchrome.css eingegeben. Der angegebene Pfad war:

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qza3b0uy.default\chrome\userChrome.css

DA sich im Ordner "qza3buy.default", der bisher noch in keiner Mitteilung erwähnt wurde und in dem sich der Ordner "chrome" befindet, habe ich testesweise die Datei "userchrome.css" in alle aufsteigenden Verzeichnisse kopiert. Leider immer ohne ERfolg.
    Weiß jemand, in welches Verzeichnis ich die Datei kopieren muss oder wo sonst der Fehler liegt?
    Müssen die Dateien "usercontent.css", "user.js", "prefs.js" ebenfalls angelegt werden und wenn ja, mit welchem Inhalt.

Danke für Eure Hilfe

• Zitat von Stefan115

Ich habe Chromedit installiert und die Kommandozeilen in userchrome.css eingegeben.

Kommandozeilen? Könntest du das mal bitte posten?
    Die Datei liegt schon richtig, und aktivieren muss man sie auch nicht.
    Den Fx nach abspeichern enfach neustarten, und, wenn der richtige Code drin ist, einfach neustarten

• Hallo, hier sind die Kommandozeilen, die ich aus den Forenvorschlägen kopiert habe:

/ * Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning
    */
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */

/* Das Aussehen des aktiven Tabs verändern */
    tab[selected="true"] {
    background-color: rgb(222,218,210) !important;
    color: black !important;
    }
    /* Das Aussehen von normalen Tabs verändern */
    tab:not([selected="true"]) {
    background-color: rgb(200,196,188) !important;
    color: gray !important;
    }