allsearch.com

• Hallo
    Ich habe vor kurzem aus Versehen allssearch heruntergeladen und installiert. Nun kann ich, trotz der Deinstallierung des Programms meine Startseite bei Firefox nicht mehr ändern. Jeder Versuch eine neue Startseite zu deklarieren wird bei einem Neustart von Firefox auf allssearch zurückgesetzt , :grr: , bitte helft mir. Ich möchte Firefox nicht neu installieren um meine gespeicherten Tabs und Anderes (wie Kennwörter) zu behalten. mfg :-??

• Danke Andreas für die schnelle Antwort. Habe jetzt ALLE ad-ons desaktiviert und die Startseite auf Standard gestellt. leider bleibt dieses Sch....ding weiterhin resistent. Gebe langsam die Hoffnung auf.

• Hallo Varbeast!

Zitat von Varbeast

Ich habe vor kurzem aus Versehen allssearch heruntergeladen und installiert.

Bitte die exakte Schreibweise sowie die damit verbundene TLD von dieser Startpage posten. Es gibt eine ganze Reihe sehr ähnlicher Seiten.

Kannst du dich an den Downloadort erinnern?
    Von welchem Betriebssystem sprechen wir?

Bitte in der Systemsteuerung unter "Software" nachsehen, ob diese Searchsite dort aufgeführt wird. Aber nicht entfernen, sondern nur nachsehen!!

gruß,
    docc

• die schreibweise ist allssearch.com an den genauen downloadbereich kann ich mich nicht mehr erinnern... das Betriebssystem ist windows 7 64 . Die software ist bereits entfernt, aber die Startseite bleibt resistent, auch kann ich nichts mit diesem Namen im Register finden

• habe jetzt nochmals alles Vorgeschlagene ausprobiert, leider ohne Erfolg. Bei jedem Firefox Neustart habe ich die gleiche Startseite "allssearch.com -powered by google"
    ich möcht mich trotzdem bei euch (Andreas und Docc) bedanken. Wird wohl aber auf eine komplette Neuinstallierung hinauslaufen:(
    mfg

• gehe zu firefox > hilfe > informationen zur fehlerbehebung & dann auf profilordner - ordner anzeigen. ein windows explorer fenster sollte sich öffnen. falls dort eine datei namens user.js vorhanden ist, diese bitte löschen, den browser neustarten, die homepage nochmals setzen & kontrollieren ob die einstellung nach einem weiteren neustart erhalten bleibt.
    mfg