TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)
-
Bernd. -
18. Mai 2012 um 14:33 -
Erledigt
-
-
pittifox, soll ich mir die Finalversion auch mal laden, oder ist alles erledigt bei dir jetzt!?
-
@pittifox
kann deine Feststellungen bestätigen: beide Links öffnen nur im Hintergrund, wenn der Haken unter 'Tabs öffnen' bei Links (Im Vordergrund öffnen) entfernt ist; dies entspricht aber doch den Vorgaben: Haken weg = Link wird im Hintergrund geöffnet und Haken drin = Link wird im Vordergrund geöffnet oder verstehe ich da etwas falsch?Edit: Getestet mit der dev-Version
-
Ich hatte den Update von garyr.net - könnte es daran liegen?
-
Zitat von Mathe41
dies entspricht aber doch den Vorgaben: Haken weg = Link wird im Hintergrund geöffnet und Haken drin = Link wird im Vordergrund geöffnet oder verstehe ich da etwas falsch?
Auch das hatte ich schon erklärt:
bei der TMP-Final 0.4.1.0 war kein Haken drin, trotzdem öffnen die Links im Vordergrund. -
-
Dann ist der Fehler in der Final-Version :lol:
-
Zitat von 2002Andreas
pittifox, soll ich mir die Finalversion auch mal laden, oder ist alles erledigt bei dir jetzt!?
Bitte darum, aber mit meinen Einstellungen:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/17.08.13/d4cqp554y5ty.jpg] -
-
Finalversion.....kein öffnen vom Tab bei anklicken vom Link, erst wie gehabt bei Rechtsklick..Öffnen im neuen Tab :-??
-
Ist ja noch mysteriöser bei Dir, bei mir funktioniert alles richtig, obwohl nicht mal der Haken drin ist " Link im Tab im Vordergrund öffnen ".... ( XP ) :shock:
-
Irgendwie verstehe ich es nicht. Hier macht es keinen Unterschied ob bei der dev-Version von TMP (Verhalten - Tabs öffnen - in Tabs im Vordergrund öffnen) der Haken bei Links drin ist oder nicht. Hab gerade noch mal beide Varianten getestet, beide Links werden in neuen Tabs anstandslos geöffnet. Kann noch mal nach einem Neustart versuchen ob sich dann etwas ändert.
-
Ich versteh das auch nicht, keine Chance auf meinem Win7.....bei Vista alles ok :-??
-
Zitat von Artist
Hier macht es keinen Unterschied ob bei der dev-Version von TMP (Verhalten - Tabs öffnen - in Tabs im Vordergrund öffnen) der Haken bei Links drin ist oder nicht.
Bei mir schon, aber nur bei den Links im Avira-Forum, bei allen anderen ( getestet auf verschiedenen Seiten ) spielt es auch bei mir keine Rolle. :shock:
Und mit der finalen TMP-Version spielt es auch im Avira-Forum keine Rolle ob der Haken drin ist, die dortigen Links öffnen einen Tab im Vordergrund, ob der Haken drin ist oder nicht. :-??ZitatIrgendwie verstehe ich es nicht.
ich schon lange nicht mehr... :roll: -
Grade noch mal neu gestartet, Haken bei Link drin oder nicht macht keinen Unterschied, beide Links öffnen wie gewohnt :-??
Zitat von pittifoxaber nur bei den Links im Avira-Forum
einfache Lösung: gib denen die Schuld, dort ist was verbruzzelt
-
Dieser Link öffnet sich hier nicht beim anklicken.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/17.08.13/cotdjxpvh952.jpg]
Hier auf der Seite..
-
Wenn ich jetzt sage bei mir schon, prügelt ihr mich dann?
Klick auf den Link öffnet die Seite mit dev-Version, auch mit Haken raus bei Link öffnen.
Edit: Tab wird im Vordergrund geöffnet -
Zitat von 2002Andreas
Dieser Link öffnet sich hier nicht beim anklicken.
Obwohl der Haken drin ist " Link in Tab im Vordergrund öffnen " ?
Bei mir öffnet er mit der Dev. im Hintergrund, wenn kein Haken drin ist.
Aber wieso ist das nur bei Links im Avira-Forum so und nicht überall ?
Bei der finalen TMP spielt es keine Rolle ob der Haken drin ist, der Tab öffnet immer im Vordergrund. -
Egal ob mit oder ohne Haken.
Er öffnet sich nur per Rechtsklick...Im neuen Tab öffnen.
-
Test im abges. Modus vom Fx......und alles ist gut :-??
-