danke camel-joe,
ist es da egal welche 16 Version ich nehme
oder schon die 16.0b6/
danke camel-joe,
ist es da egal welche 16 Version ich nehme
oder schon die 16.0b6/
Wenn schon, dann die aktuelle 16er. Das siehst Du am Datum. Dies wäre die 16.0.2. Das b = beta.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…up%2016.0.2.exe <--- Da klicken. :mrgreen:
super!
war gerade am überlegen was ich beim ersten Link anklicken soll, ich hätte wohl Win 32 geklickt...jetzt muß i nimmer
noch kleine Anfängerfrage: muß ich vorher den FF17 deinstallieren, entfernen wie auch immer oder installiere ich einfach den 16 drüber :-??
Zitat von lomnies war "Malwarebytes Anti-Malware"
Du solltest dich dringend damit näher beschäftigen!
Kann man ein System wieder säubern ?
Besonders Punkt 4
und auch
Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte
andreas, danke, werde mir das durchlesen. Mein System habe ich eh vor neu zu installieren, muß nur vorher alle Dateien kopieren.
camel-joe,
gut daß ich sitze, denn ich habe noch nie von FF ein Backup gemacht. Ich habe sehr viele Lesezeichen und Tabs, die ich nicht verlieren möchte......Neuland. Werde mal suchen gehen, wie ich das mache...seufz.
danke
danke, werde mich mal durchlesen...
@qlomni;
Falls Du fragen solltest: Der Link von dem netten Herrn bedeutet, dass er der Meinung ist, Du sollst lieber den 17er nehmen, da durch diesen Sicherheitslücken gestopft wurden. :lol:
camel-joe:lol:
wie sagt man so schön: knapp vorbei ist auch daneben...
im Moment pro Seite 3 Minuten Aufbau, es ist zum...
so, habe endlich geschafft ein Backup zu machen (bereits ausprobiert - es funktioniert) :klasse:
ich habe WinXP und dort drei Konten (ein Admin und zwei Gastkonten angelegt)
nun muß ich ja den FF17 am Admin Konto löschen (weil ich ja den FF16 wieder haben möchte)
FRAGE: wenn ich FF am AdminKonto lösche bleibt FF auf den anderen beiden Konten erhalten oder wird das auch gelöscht
Das Programm wird weg sein, nicht aber die Profilordner...
Mit anderen Worten, du wirst in deinem Gastkonto Firefox nicht mehr aufrufen können, da es deinstalliert wurde. Wenn du nun Firefox 16.0.2 herunterlädst und installierst, wirst du in deinem Gastkonto Firefox wieder nutzen können. Allerdings wird dein bisher benutztes Profil beim Start auf diese Version heruntergebrochen. Ein echter Test wäre, wenn du Firefox mit allen Daten deinstallierst. (vorher die Profilordner auf einen Stick o.ä. sichern), dann 16.0.2 installierst und ohne Erweiterungen etc. startest.
Meine ehrliche Meinung dazu: In diesem Fall würde ich komplett von vorne beginnen. Das bedeutet, alles ganz neu installieren, ganz ohne alte Daten.
Vielleicht meint er ja, dass 2 Benutzerkonten existieren. Oder aber, mehrere Gäste haben Zutritt zum Gastkonto, von dem es natürlich nur 1 gibt.
nein, zwei Konten sind zwei Konten und nicht Gäste..... "Gäste" gibt es woanders :mrgreen:
habe mich falsch ausgedrückt, habe Benutzerkonten gemeint
bin gerade dabei alles auf Adrive zu schaufeln,
wird sicherlich noch zwei Wochen dauern bis ich das System neu aufsetze
sagt mal, wie ist das so, mir kommt nämlich vor, daß dieses Update vom TMP mir das Betriebssystem irgendwie vermurkst hat (sehr langsam, dauernd keine Rückmeldung, freeze, Datenverlust beim speichern)
kann das wirklich sein? :?