Stellt sich dann die Frage, warum in diesem Thread (TMP) danach gefragt wurde :-??
Weil mir nicht bekannt war, dass es davon kommen SOLL? Denn diese Option ist bei mir im CTR NICHT aktiviert. :wink:
Stellt sich dann die Frage, warum in diesem Thread (TMP) danach gefragt wurde :-??
Weil mir nicht bekannt war, dass es davon kommen SOLL? Denn diese Option ist bei mir im CTR NICHT aktiviert. :wink:
Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass Du das mit einem CSS Code so geändert hast.
Mir kommt so vor als hätte Andreas da mal was im Angebot gehabt.
Kann mich aber auch täuschen.
Jedenfalls von Haus aus gibt es die so nicht mehr im Firefox.
Nur noch als Symbol ganz oben im Kontextmenü.
Mfg.
Endor
Es ist kein Code vorhanden, der irgendetwas in Richtung "Neu laden" ausblendet.
hast du denn den Code mal getestet?
Sorry, ich habe es gar nicht erwähnt, der Code funktioniert nicht.
Ich stelle auch gerade fest, hier ist teilweise eine andere Reihenfolge der Einträge. :-??
Darum funktioniert der Code auch bei mir, und bei dir nicht.
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Da ich dadurch nicht die genaue Bezeichnung habe, nur ein pauschaler Code für alle Seperatoren:
... nur ein pauschaler Code für alle Seperatoren:
Diese Lösung würde mir nicht so gefallen. :mrgreen:
Dann mach doch bitte mal einen Screenshot von allen Einträgen im Kontextmenü bei dir.
Evtl. finde ich dadurch die genaue Bezeichnung dafür.
Dann mach doch bitte mal einen Screenshot von allen Einträgen im Kontextmenü bei dir.
Ich habe den Code deaktiviert, damit alles zu sehen ist.
Wo der Cursor dabei stand, das ist durch den Namen der Grafik ersichtlich.
[attachment=0]Neutral.jpg[/attachment]
[attachment=1]Link.jpg[/attachment]
[attachment=2]Grafik.jpg[/attachment]
Danke.
Ich habe mal jeden Seperator hier einzeln angesprochen und entfernt, sieht dann so aus:
[attachment=0]Screenshot (489).png[/attachment]
Teste bitte mal den Code ob es jetzt richtig ist bei dir, und entfern dann einfach die Einträge die du nicht brauchst davon.
@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
menuseparator[insertbefore="context-bookmarkpage"],
#context-sep-viewbgimage,
#context-sep-viewsource,
#inspect-separator,
#context-sep-copyimage,
#context-sep-copylink,
#context-sep-open,
#context-sep-selectall,
#contexpector-5-separator,
.addon-context-menu-separator{
display:none!important;}
}
Alles anzeigen
Der Seperator ist immer noch vorhanden, dann bleibt er eben, aber dennoch danke für Deine Mühe.
Auch das funktioniert nicht, aber ich komme ohne Code aus, denn im Menu Editor (an den habe ich gar nicht mehr gedacht) kann ich "Neu laden" ausblenden, samt Seperator!
Bleibt nur noch die Frage offen, warum "Neu laden" in älteren Versionen von Firefox nicht sichtbar war, denn da war "Neu laden" im Menu Editor nicht ausgeblendet. :-??
Sorry, für die Umstände. :oops:
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
warum "Neu laden" in älteren Versionen von Firefox nicht sichtbar war
Weil es diesen Eintrag schon sehr lange nicht mehr gibt. Das ist die Standardansicht:
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Weil es diesen Eintrag schon sehr lange nicht mehr gibt.
Wo kommt der aber dann bei mir her? :-???
Entweder durch CTR oder eine mal selber gemachte Einstellung in about:config :-??
Wo kommt der aber dann bei mir her? :-???
[attachment=1]A2.jpg[/attachment]
[attachment=0]A3.jpg[/attachment]
Mein Kontextmenü
Entweder durch CTR oder eine mal selber gemachte Einstellung in about:config :-??
Wie gesagt, CTR scheidet aus, den Menu Wizard von unten (Fox2Fox ) habe ich nicht.
Unter "about:config" habe ich keinen Eintrag erstellt. Und wenn es diese Einstellung eh nicht mehr gibt (Deine Aussage in #854), dann dürfte sie ja auch nicht mehr unter "about:config" vorhanden sein. Ein Eintrag müsste ins Nichts führen.
Wie dem auch sei, dann sterbe ich eben doof. :mrgreen:
wenn es diese Einstellung eh nicht mehr gibt
Standardmäßig gibt es sie nicht mehr.
Ein Eintrag müsste ins Nichts führen.
Nein, denn durch CTR kann ja die alte Ansicht wiederhergestellt werden.
Wobei ich nicht weiß ob per .js oder Änderung in der config. :-??
Nein, denn durch CTR kann ja die alte Ansicht wiederhergestellt werden.
Ja, aber wie schon erwähnt, diese Option ist bei mir im CTR NICHT aktiviert. Dann bleibt wohl nur noch 1 Möglichkeit übrig, denn der Menu Editor hat ja noch "Zugriff" auf diese Option (siehe #853).