Zitat von pittifoxWelche sollte das sein ?
Sehe auf Anhieb keine davon, aber wie du ja auf meinem Screenshot (bei einem cleanem Profil) sehen kannst, ist es auch ein anderer Text. :-??
Zitat von pittifoxWelche sollte das sein ?
Sehe auf Anhieb keine davon, aber wie du ja auf meinem Screenshot (bei einem cleanem Profil) sehen kannst, ist es auch ein anderer Text. :-??
Ups.....gefunden....sorry :oops:
Du hattest ja browser.showQuitWarning auf true gestellt....dann erscheint diese Meldung so wie auf deinem Screen.
Entspricht zwar nicht der eigentlichen Meldung beim schließen, aber funktioniert so natürlich auch....danke :klasse:
Liegt an TMP.
Installier dir diese Version bitte mal
Hm....., habe eben einen besonderen Fux ?
Übrigens immer noch das erste Profil, seit Jahren.
Und zu 99,99 % keine Probleme.
ZitatUps.....gefunden....sorry
Also doch keine Extension, naja, alles klar... :wink:
Zitat von pittifoximmer noch das erste Profil, seit Jahren
Meins ist seit Version 4 in Benutzung :wink:
Ab wann bei mir, müsste ich lügen...aber schon ewig. :wink:
Zum Thema:
es ist Schade dass TMP jetzt auch vernachlässigt wird, aber wenn der Dev krank ist/war kann man nichts machen.... :traurig:
Dank deinem tollen Hinweis erscheint ja wieder eine Meldung :klasse:
Zitat von 2002AndreasDank deinem tollen Hinweis erscheint ja wieder eine Meldung :klasse:
Der Hinweis kommt/kam nicht von mir, vor geraumer Zeit hatte ich das Problem geschildert, beim Beenden des FF erschien keine Meldung mehr, Mozilla hatte der Schalter auf False gestellt, warum auch immer.
Der Hinweis zur Lösung kam von einem Foren-User, den Thread finde ich aber jetzt nicht mehr.
Hatte ich vorher schon mal drauf!
Noch mal drüber, klappt!
Vielen Dank!
Habe mir die Meldung mal etwas angepasst :wink:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.11.12/i4wluz4ehl1h.jpg]
Genial!!!
Mfg.
Endor
Zitat von EndorGenial!!!
Neue Version
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.11.12/7lmljag6xl8c.jpg]
Tja, ich weiß nicht ... hab jetzt browser.showQuitWarning auf true gestellt aber beim Beenden kommt keine Warnung. Oder fehlt mir dazu eine Erweiterung? Ich hatte es allerdings so verstanden dass mit dem Umlegen des Schalters die Warnmeldung auftauchen würde. Ich habe noch die b-Version von milupo drauf, damit kann es aber wohl nicht zusammenhängen? Wieso kriegt ihr die Meldung und ich nicht??? (Ja, ich weiß, ihr mit den "Sonder-Füchsen" )
andreas
Auch gut. :klasse:
Einen schönen Abend noch.
Mfg.
Endor
andreas: ja, ich hab es grade noch einmal probiert. Ich bekomme beim Beenden nur die Meldung mit den LSO cookies (von Better Privacy).
Nach dem Umlegen des Schalters hatte ich den config-Tab geschlossen. Standardmässig sind bei mir 5 Tabs geöffnet (die sind als Startseiten
in den Einstellungen festgelegt) und werden auch beim Beenden geschlossen. Aber keine Meldung.
Bei mir funktioniert der Schalter browser.showQuitWarning ebenfalls nicht. Außerdem ist in about:config eine Einstellung browser.warnOnQuit aufgeführt. Als benutzerdefiniert auf "false" gesetzt. Diese Einstellung lässt sich eigenartigerweise nicht auf "true" umschalten.
Stimmt, ich hab die browser.warnOnQuit auch drin und kann sie nicht auf "true" umschalten