Zitat von ArtistStimmt, ich hab die browser.warnOnQuit auch drin und kann sie nicht auf "true" umschalten
Artist, ich habe gerade mal den TMP nach browser.warnOnQuit durchsucht und fand da eine Stelle, bei der neben browser.warnOnQuit der Parameter "!useSessionManager" steht. Das habe ich so aufgefasst, dass man den TMP-Sitzungsmanager nicht benutzen sollte. Und siehe da, wirklich, als ich TMP (die a-Version von Endor) in ein neues Profil installierte und dann bei der Abfrage nach dem Sitzungsmanager "Ja" antwortete (sprich den Sitzungsmanager von Fx verwendete) konnte ich dann auch in der about:config browser.warnOnQuit auf true setzen. Dann noch browser.showQuitWarning auf true gesetzt und ich bekam jetzt eine Meldung: aber es ist nur die Frage, ob die Tabs für die nächste Sitzung gespeichert werden sollen. Das kommt nicht von TMP. Die letzte Version, wo die Warnung kam, ist TMP 4.0.3. Aber irgendwie kriege ich das nicht unter Fx 17.0 zum laufen. Allerdings kommt die Warnmeldung auch da von Firefox.