Betrifft aber nur Fx19.......die anderen sind ok stelle ich gerade fest.
TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)
-
Bernd. -
18. Mai 2012 um 14:33 -
Erledigt
-
-
-
Gern geschehen.
Es hat nur ein Eintrag in der deutschen Lokale gefehlt.
Bei der neuen Version von Tmp gehen unsere Symbole nicht mehr, im Code hat sich die chrome Adresse geändert.
Das gehört aber in unseren anderen Thread. :wink:
Mfg.
Endor -
-
In V19.0: In vorheriger Version konnte ich "Sitzungen" öffnen, Oberfläche nicht.
Habe Endors Version installiert, jetzt läuft alles wieder. Allerdings auch ohne Symbole -
Hi Leute,
bei mir ist die Startseite beim Browser (initial) starten leer (seit dem letzeten Update von Tab Mix Plus 0.4.0.5).
Wenn ich neue Tabs bei bereits geöffnetem Browser öffne wird korrekt die Startseite aufgerufen.
Nur beim Browser "Neustart" kommt der leere Tab.Wenn ich Tab Mix Plus deaktiviere geht es wie es soll, muss also an Tab Mix Plus liegen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Chris
P.S. FF 19.0 ; Noia 4 Theme ; No Script 2.6.5.7 ; Win 7 - 64 Bit Ultimate
-
-
-
Hallo Artist!
Schau mal hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=850483#p850483Mfg.
Endor -
Endor: Danke, das ging ja wieder flott
-
@ Road-Runner
Besten Dank, nachdem ich auf die "Integrierte Systemwiederherstellung von Firefox" umgestellt habe konnte ich das mit der Startseite einstellen und seit dem geht es wie gewollt.
Warum das im Tab Mix Plus nicht mehr einstellbar ist, erschließt soich mir nicht!?
Aber auf die Weise geht es ja jetzt.Vielen Dank nochmlas.
Gruß Chris
-
Kann es sein, dass in der aktuellen Beta kleinere Bugs sind, dass Optionen zB angeklickt werden, sich aber der Status "Übernehmen" nicht zeigt und diese Änderungen dann auch verworfen werden? Die 4.0.5 habe ich übersprungen, daher keine Meldung dazu, die 4.0.4 führte alles korrekt aus.
-
Hallo Bernd.
Hast Du meine Version oder die originale verwendet?
In der Originalen Version ist ein Fehler, bzw. es fehlt ein String
in allen Sprachen, außer in der englischen. Das verursacht einige Probleme mit dem
Einstellungen Fenster. In meiner Version, habe ich diesen Fehler behoben.
Die funktioniert hier wie es soll.Hier nochmal der Link zu meiner Version:
Achtung direkte Installation: http://dl.dropbox.com/u/15467633/Fir…pre.130226a.xpiMfg.
Endor -
Sprachdatei ist ok, alles vorhanden. Ich prüfe immer gegen die englische Ausgabe. Was ich zB meine ist "Automatisch neu laden" unter Oberfläche > Tab. Macht er bei dir auch nicht.
-
Ja, jetzt habe ich verstanden was Du meinst.
Das ist bei mir hier genauso.
Mfg.
Endor -
Dito.
-
Hm... jetzt im US-Nightly geht garnix.... melde mich gleich wieder
-
Keine Änderung... Ich stelle aber gerade fest, das ich die Nightly und die US-Nightly-Version nicht beenden kann, bei Klick auf Datei Beenden passiert nix... muss erst mal diesen Fehler finden...
-
Tabmixplus ist zum aktuellen Nightly nicht kompatibel. Vielleicht liegt es daran.
Mfg.
Endor -
Oh... wird daran gearbeitet? Verfolgen tue ich das nicht...
-