Hallo @ostsee..danke...
das hatte ich, dadurch ist mir das erst aufgefallen :oops:
Mit der vorletzten Pref-Version von TMP ist er auch im Fx 32.0.1 vorhanden, ergo muss es an dem heutigen Update von TMP liegen.
Hallo @ostsee..danke...
das hatte ich, dadurch ist mir das erst aufgefallen :oops:
Mit der vorletzten Pref-Version von TMP ist er auch im Fx 32.0.1 vorhanden, ergo muss es an dem heutigen Update von TMP liegen.
Hallo zusammen,
ich habe die aber noch oder habe ich da etwas falsch verstanden??
Tab Mix Plus 0.4.1.5pre.140913a2
@ 2002Andreas:Ich bleibe bei der aktuellen 0.4.1.4. Das heutige Update der "pref-Version" hatte ich gar nicht beachtet.
Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende
Zitat von ostseeIch wünsche Dir ein gutes Wochenende
Danke, das wünsche ich dir auch.
Zitat von edvoldiich habe die aber noch
Hallo edvoldi...
komisch, hier ist der Button in allen Profilen und Versionen vom Fx in der TMP Version verschwunden.
Habe eben mal die vorherige Version installiert...Tab Button wieder vorhanden :-??
Kann das mit CRT oder meinem WIN8.1 zusammenhängen?
Habge gerade auf meine WIN 8.1 Notebook alles upgedatet hier habe ich auch alles.
Auch ohne CTR kein Button vorhanden :-??
Wenn ich das Anpassenfenster öffne ist der Button ganz rechts sichtbar....nach schließen davon....weg.
Auch hier in der aktuellen Beta von Firefox erscheint das + Zeichen
Ich habe das noch mal überprüft.
Nur! in der beta ist er vorhanden.
Nightly, Aurora und Fx 32.0.1 nicht.
Warum auch immer....ich habe TMP überall entfernt und wieder neu installiert....jetzt ist in allen Profilen und Versionen der Button vorhanden.
Danke für eure Unterstützung.
Hallo ostsee..
dieser Button ist Standard im Fx, gehört also zu keiner Erweiterung.
Fehler bei mir ist durch Neuinstallation von TMP beseitigt.
Dieser Dev.Version:
Herzlichen Dank. :klasse:
Wie immer gern geschehen
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Mit der Version 0.4.1.4 funktioniert es bei mir noch, alle Versionen die danach gekommen sind, haben das Problem.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich speichere immer meine letzten Tabs mit dem Sitzungsmanager von TMP. Bei jedem Start von FF wurden dann immer alle Tabs geladen und ich konnte mich in Ruhe durch die geladenen Tabs klicken. Seit dem Update werden die Tabs immer erst geladen, wenn ich sie anklicke. Ist das jetzt Absicht und wenn ja, gibt es Möglichkeit es wieder zu ändern?
Schau mal in die Einstellungen von Firefox, ob ein Häkchen gesetzt ist bei der umrandeten Option.
[attachment=0]tabs.png[/attachment]
Vielen Dank. Genau der Haken war gesetzt. Jetzt werden Tabs wieder von alleine geladen, immer 4 Stück, dann die nächsten. Aber lieber so, als gar nicht.
TMP 0.4.1.5.1 und die letzten 0.4.1.6- pre-Versionen haben einen Bug: http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?p=66564#p66564