..ist im neuen Dev.-Build gefixt
Zitat..Fixed: First tab don't have close tab button. [Firefox 17-29]...
..ist im neuen Dev.-Build gefixt
Zitat..Fixed: First tab don't have close tab button. [Firefox 17-29]...
Zitat von Endor
Der Link funktioniert nicht
doch, warte ein Weilchen...
Geht mittlerweile.
Hatte ich schon selbst gemerkt.
Mfg.
Endor
Danke, werde dann mal die Version installieren. :wink:
Fehler behoben !
Hallo
Nach dem letzten Update (ich nutze stets die aktuell übersetzte Version von Endor: Tab Mix Plus-0.4.1.6pre.141014a1) habe ich ein kleines Problem. Ein Schnelltest in einem neuen Profil erbrachte, das es wohl an meinen individuellen Einstellungen, die ich aus einer Sicherung getestet habe, liegen muss.
Neues Profil, nur TMP, Standardeinstellungen: alles i.O.
Neues Profil, nur TMP, individualisierte Einstellungen: ab einer bestimmten Anzahl Tabs werden diese "gehovert", sprich, fahre ich mit der Maus über einen Tab, wird dieser leicht verbreitert. Das irritiert nicht nur das Auge, sondern verschlechtert auch die Treffergenauigkeit wenn ich einen Tab schließen möchte.
Ich habe jetzt mehrfach die Einstellungen von TMP durchgeschaut und versucht eine Einstellung zu finden, die dafür verantwortlich sein könnte. Bin jedoch nicht fündig geworden.
Weiß einer der Schrauber hier vielleicht, welche das sein könnte, damit das aufhört?
Die Einstellungen komplett neu einzurichten wäre eine Option, würde ich mir aber gern ersparen.
Das ist ein Fehler, bzw. ein Rückschritt in TMP.
An der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.
Siehe ab hier:
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?p=66821#p66821
Als zwischenzeitliche Lösung soll man hier
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/n8D90Y3.png]
120-200 einstellen.
Mfg.
Endor
-Danke- Endor.
Ich bin zurück auf die letzte stabile vom 1.10. und warte einfach auf die Beseitigung des Bugs. Ob nun die oder die neue Beta ist, glaube ich wumpe. Hauptsache et lüppt wieder.
Hallo Stoiker.
Bitte mal testen:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=940103#p940103
Mfg.
Endor
Danke läuft.
Schön, das es für manche Probleme kleine, schnelle Lösungen gibt.
Moin !
Mit der Tab Mix Plus Dev-Build 0.4.1.6pre.141114a1 konnte ich mehrmals beobachten dass meine Einstellung der Tab-Breite nicht akzeptiert wurde:
[Blockierte Grafik: http://z62.imgup.net/Unbenannt3d6b.JPG]
Die Tabs waren viel breiter, nach einem FF-Neustart waren sie wieder 120x150 Pixel. :-??
Heute wieder: FF gestartet, Tabs waren wieder breiter.
Bin jetzt zurück zur letzten stabilen Version 0.4.1.5.2 und werde das mal weiter beobachten.
Ich habe hier 151 bis 151 Pixel eingestellt und dies wird auch so eingehalten..
Nachdem ich nun die letzte stabile Version nutze ist das Problem bis dato nicht erneut aufgetreten.
Mal sehen wie es morgen läuft.
P.S. Könnte ja mal Deine Einstellung mit der letzten pre -Version testen. Aber erst morgen. :wink:
Zitat von pittifox
Bin jetzt zurück zur letzten stabilen Version 0.4.1.5.2 und werde das mal weiter beobachten.
Problem seitdem nicht wieder aufgetreten.
Final nach dev musste ich ein paar Einstellungen wieder setzen, die waren schlichtweg weg, nicht mehr gesetzt.
zB nur ein Browser-Fenster oder beim Schliessen des letzten Tabs was tun.
Zitat von Bernd.Final nach dev musste ich ein paar Einstellungen wieder setzen, die waren schlichtweg weg
Bei mir nicht.
Womöglich hatte ich andere Einstellungen als Du.
ZitatTab Mix Plus Dev-Build 0.4.1.6pre.141229a1
Das Ding ist mal wieder totaler Murks. "Schliessen"-Knopf in allen Tabs und der am Ende der Tab-Leiste war nur mit Stylish wegzubewegen, dann steht im Kontextmenü so ziemlich alles, was gar nicht sein dürfte laut Einstellung - und einiges davon auch da noch vermurkst (Pull-Downs ohne Inhalte). Ach ja, Links zu anderen Domains werden auch im gleichen Tab geöffnet. Die vom 14.11. läuft sauber auf v35b6.
Hallo Bernd.
Verwendest Du meine angepasste Version?
Wenn ja, bitte nochmal installieren, da war durch meine Änderung damit der update Tab nicht angezeigt wird,
ein Fehler drinnen. Habe ich mittlerweile behoben.
Sorry. :oops:
Mfg.
Endor
Änderst du nur das "let b = ...update2..." ab? Das ist hier Standard nebst einigen anderen Änderungen. Auch kein neues Profil, muss funktionieren, ansonsten hopp. Backup war Pflicht
Ja genau. Seit dieser Version geht es aber in der Zeile darunter noch weiter, das hatte ich übersehen.
Daher gab es dann einige Probleme.
Ich klammere entsprechende Zeile ganz aus, spricht // am Anfang.
Mfg.
Endor