TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

• Zitat von Bernd.

Das Ding ist mal wieder totaler Murks.

Deswegen nutze ich auch keine .pre mehr, nur noch die finale TMP.

• Auf Firefox 34 lief die letzte Final recht lange, besagte pre läuft dort auch noch problemlos, habe allerdings vergessen, warum ich die einspielte. Auf v35 lief die Final auch noch anfangs, dann gab es eine Änderung.

oneman hatte in der Vergangenheit schon manche Einstellung umbenannt oder Fehler behoben, als dass ich mir TMP oft genug komplett neu einrichten musste, weil es sonst nicht mehr lief. Deswegen fackel ich da nicht lange.

• Zitat von Bernd.

Das Ding ist mal wieder totaler Murks. "Schliessen"-Knopf in allen Tabs und der am Ende der Tab-Leiste war nur mit Stylish wegzubewegen,

another day, same shi*
    letzte dev spinnt wieder rum, vorletzte funktioniert einwandfrei.

• Ich habe das Problem, das seit einiger Zeit keine Warnung beim schließen mit mehreren Tabs im Nightly 38.0a1 (2015-02-22) erscheint, obwohl in Tab Mix Plus Version 0.4.1.7pre.150212a1 der Haken gesetzt ist.

Kann das jemand bestätigen?

Vorweg danke für eure Zeit.

Edit:
    Nachdem ich mal den Wert browser.warnOnQuit auf false gesetzt habe, erscheint die Meldung wieder :-??

• Seit der Installation von TMP 4.1.8 pre von Endor kann ich Firefox Beta - Nightly nicht mehr via Datei :arrow: Beenden beenden.
    Es musste immer via Klammergriff im Taskmanager abgeschossen werden...
    Eine Gegenprobe mit der Final 4.1.7, ebenfalls von Endor, ergab, das es mit dieser Version keine Probleme gibt und sich die Füchse ganz normal beenden lassen.
    Kann dies jemand bestätigen? Oder liegt es an meinen anderen Erweiterungen..
    Ich habe noch nicht weiter getestet....
    Als nächstes würde ich die 4.1.8 pre direkt von TMP testen...

• Hallo Boersenfeger.
    Also hier keinerlei Probleme.
    Hier heißt es unter Datei jetzt Exit.
    Wenn ich da drauf klicke schließt Nightly wie es soll.
    Auch Beenden im App Fenster von CTR geht Einwandfrei.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Danke für die Rückmeldung... :)
    BTW: Ja natürlich heißt es Exit... :oops:
    Ich vergaß zu erwähnen, das alle Testbuilds in der 64bit Variante installiert sind...
    Ich teste erstmal nicht weiter. Vielleicht sieht es in 2 Wochen wieder anders aus... 8)

• Auch mit der aktuellen 64bit Version vom Nightly keine Probleme hier.
    Klick auf Exit und geschlossen.
    Verwendest Du im Nightly auch µBlock Ad-Blocker?
    Wenn ja, würde ich es mal ohne testen.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0

• Ich verwende in allen Versionen exakt die gleichen Erweiterungen und Scripte.... und will dies auch nicht ändern... sie werden via Sync gleich gehalten... einzige Ausnahme ist nun das Dev.-Build von TMP in 36.0.1 und die Releaseversion in den anderen Versionen... wie ich schon schrieb, teste ich erst nach dem Urlaub weiter.. vielleicht ists ja dann bereits aus der Welt... Danke für dein Überprüfen...

• Ich habe überall die aktuelle dev Version vom Tmp installiert.
    Ich habe es jetzt in allen Füchsen probiert:
    Firefox 37.0b3 32 und 64 bit
    Firefox 38.0a2 32 und 64 bit
    Firefox 39.0a1 32 und 64 bit
    überall kein Problem. Klick auf Beenden bzw. Exit Firefox schließt sich.

Mfg.
    Endor

• nur zur Info....
    Seit heute funktioniert hier das TMP-Dev-Build auch in 36.0.1 nicht mehr... der Browser lässt sich dann nicht korrekt beenden... vermutlich gibts Interaktionen mit einer anderen Erweiterung... kein Testen meinerseits...

• Wie bereits oben geschrieben, hier nach wie vor keine diesbezügliche Probleme,
    mit der aktuellen dev Version.
    Mfg.
    Endor

• Seit dem letzten Update mach ich eine seltsame Erfahrung auf 36.0.1 jedoch nicht auf Beta, Developer oder Nightly ohne E10s, alle das gleiche kopierte Profil:

- Es ist nur ein Tab offen;
    - Ich gebe den Fokus auf ein beliebiges anderes Windows Program;
    - Ich kehre zurück direkt auf das + Symbol für einen neuen Tab;
    - Der neue Tab geht auf und schießt sich gleich darauf selbständig.

Erneut neues Starten eines Tabs ist dann normal.
    Das ist nichts Dolles aber irgendwie merkwürdig.