genau so ist es bei mir !!! stets nach dem schließen!
eben grad nachgesehen... bei mir sind die werte in der config so, wie du sagst...
genau so ist es bei mir !!! stets nach dem schließen!
eben grad nachgesehen... bei mir sind die werte in der config so, wie du sagst...
vielleicht als Info.. Ich nutze WinXP SP3 und die Beta Versionen vom Flashplayer seit langem. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Player...
keine Malware aufm Rechner... Das Problem tritt erst seit heute mit dem neuen FlashPlayer 11.3 auf...
Plugins hab ich keine weiteren installiert außer den Standard-Sachen, die von Windows kommen, wie silverlight... und nvidia 3D-treiber dings is noch mit dabei und aktuelles java...
keine erweiterungen als Addons aktiv, da ich meinen browser nicht mit sowas belaste!
mittlerweile konnt ich das problem einkreisen... also bei mir kollabiert die plugin-container.exe nur, wenn ich seit dem verwenden der letzten flash-sache gleich schließe... surfe ich noch auf 1-2 nicht flash seiten und geb dem programm etwas zeit seinen hintergrund krams zu beenden, dann klappt beim schließen alles....
Schließe zunächst weitestgehend Einflüsse durch profile Drittprogramme aus und teste einen reproduzierbaren Link mit einem Clean-Profil!
alle plugins aus außer Flash... Problem besteht weiter...
neues Profil... problem bleibt... ich vermute eine software inkompatibilität zwischen FF und Adobe
@logi 42: ich kann das problem jetzt auch bestätigen!... Crasht beim darstellen animierter flash Bannerwerbung... Also das Programm selber... ich vermute, die bei Adobe haben Mist rausgegeben!... zumindestens was x64 Systeme betrifft, denn mein x86-Sys wies bisher das prob nicht auf...
Welche Seite?
Zitat von nixmitnerzahl@logi 42: ich kann das problem jetzt auch bestätigen!... Crasht beim darstellen animierter flash Bannerwerbung... Also das Programm selber... ich vermute, die bei Adobe haben Mist rausgegeben!... zumindestens was x64 Systeme betrifft, denn mein x86-Sys wies bisher das prob nicht auf...
Hi,
danke für die bestätigung! Ich denke auch das Adobe da etwas verbockt hat was die kompatiblität mit
Fash Player 11.3 FF 13 und x64 Systeme betrifft.
Denn auf dem x86 System von mir läuft es perfekt.
Kann man nur hoffen, das es mit einem Patch behoben wird.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man eine Seite mit Flashinhalten läd, ist der Flash Player Prozess zwei mal
im Taskmanager zu sehen.
Grüße
Logi42
Das kann mal vllt. nicht so stehen lassen:
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT13698e1f8941png.png]
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0 ID:20120601045813
jagut, bei dir läuft YT... das geht bei mir auch. nur beim schließen meckerts... und das es crasht bei Bannerwerbung mit flash hatt ich bisher auch nur 2x...
Java 8 ?! aktuell ist doch die ganz neue jre7... *verwundert*
link schick ich morgen, wenn ich am pc bin... Na mach mal folgenden versuch mit deinem x64 system. Ruf mal ein längeres youtube video auf und dann schließ ff noch ehe es fertig geladen ist. Das führt nach ein paar versuchen reproduzierbar zur meldung plugin-container.exe funktioniert nicht mehr. Bei mir jedenfalls.
Zitat von nixmitnerzahl- Das führt nach ein paar versuchen reproduzierbar zur meldung plugin-container.exe funktioniert nicht mehr. Bei mir jedenfalls.
...wobei dass nicht unbedingt ursächlich mit dem Webplayer /der Webplayerversion sein muss!
Achtung! Nur zu Testzwecken.
Deaktiviere den Container für den Aufruf deiner Lieblingsseiten und teste, ob ob der Browser mit Beenden standhaft bleibt.
wie tue ich das? Und zweite frage: wofür ist der container eig. Da, Wenn man ihn ausmachen kann?
Ich nutze hier Win Vista 32bit....nach Update auf den neusten Flashplayer kann ich auch für dieses System sagen das:
Der Player 2x im Taskmanager vorhanden ist
Der Plugincontainer beim beenden vom Fx eine Fehlermeldung bezüglich beenden gibt.
Habe mir jetzt den von Bernd. genannten Player inst. und keine Probleme mehr.
Zitat von nixmitnerzahlwofür ist der container eig. Da
Zitat von 2002AndreasDer Player 2x im Taskmanager vorhanden ist
Das ist richtig und gewollt von Adobe, nachzulesen hier:
https://blogs.adobe.com/asset/2012/06/…or-firefox.html
Hintergrund ist der, dass der FlashPlayer reine zweite Instanz mit begrenzten Rechten startet. Wobei das nur eine der zwei EXE-Dateien betrifft im Installationsordner von Flash. Das reine Plugin (DLL) wird nachwievor über plugin-container genutzt.
Inzwischen konnte ich für mich diese Macke auch unter 64bit (Firefox+Flash 32bit) bestätigen, hier hilft ebenfalls nur der Debugger. Aber - ich nutze nur das Plugin über den entsprechenden Firefoxordner. Bedeutet im Gegensatz zu nixmitnerzahl und andere, die die volle Installation nutzen, dass diese Datei wohl nur für diese Zwecke vorhanden ist, aber rein ursächlich das Plugin zu sein scheint. Was mich nur wundert, da ich Chrome nur noch aus der Vergangenheit kenne, dass Chrome so funktionieren soll. Kann das jemand verifizieren, dass Chrome nur das Plugin mit sich führt?
Nochmal
ZitatDer Player 2x im Taskmanager vorhanden ist
Das ist NICHT der Player, das ist nur die Rechteverwaltung.
MfG