Da hat jemand meinen Beitrag nicht verstanden.
Die Wurzel allen Übels ist hier die ERWEITERUNG mit missverständlichem Namen "RealPlayer Browser Record Plugin".
Ich würde trotzdem den ganzen RealPlayer entfernen.
Da hat jemand meinen Beitrag nicht verstanden.
Die Wurzel allen Übels ist hier die ERWEITERUNG mit missverständlichem Namen "RealPlayer Browser Record Plugin".
Ich würde trotzdem den ganzen RealPlayer entfernen.
Tja - was sind Plug-In und was sind Extension?
Ich ahnte diesen Begrifflichkeits-Hick-Hack und sah beides in den Abb.en meines letzten Beitrags [1] vor. Guckst du richtig!
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…d08dfe1#p801157
Zitat von pcinfarktIch ahnte diesen Begrifflichkeits-Hick-Hack und sah beides in den Abb.en meines letzten Beitrags [1] vor.
Ich hab da schon genau hingeschaut. Beide screenshots zeigen Plugins.
Fuer mich ist an dieser stelle EOD. Ich hab besseres zu tun als mit besserwissern zu diskutieren die keine ahung haben von was sie reden.
Zur Kenntnis:
Der verlinkte Artikel ist zwischenzeitlich ergänzt worden...
ZitatUpdate 12.06.2012: Im Firefox-Forum wird des öfteren von Problemen berichtet, wenn Firefox 13, Flash Player 11.3.300.257 und das Real Player Browser Record Plugin gleichzeitig installiert sind (siehe diesen Beitrag und den folgenden im Fx-Forum).
Na endlich gibt es eine Gemeinsamkeit, allerdings anders als gedacht oder erwartet. Real und Quicktime haben hier seit ewig ausgesch***en, weil die einfach nur neugierig sind bezüglich Nutzerverhalten. QT MOV ist ein hervorragendes Medium, allerdings hat Apple sich das selbst versaut, in dem es MOV zu proprietär gestaltet hat. Diesen Krempel nur für Hintergrundklänge auf Webseiten und sonstigen Streamkram zu installieren, entbehrt jeglicher Logik. Real für Streaming habe ich schon lange nicht mehr gesehen, fast alles Flash oder Medien Player.
PS sauber recherchiert
MfG
// Magst du mal einen Blick auf meine Plugins werfen. Ich kann erstaunlicherweise alles machen und gucken im Internet mit sage und schreibe 2 ständig aktiven und einem deaktivierten Plugin.
was hat die problematik mit QT und Real zu tun?! ganz hab ich das nicht mitgeschnitten, denn so wie ich das sehe, scheinen die probleme doch unabhängig von diesen Addons/Erweiterungen whatever zu sein (zumindestens hab ich keines der besagten Stöpsel ... äh... plugins und bin ja mit meinem 64er system trotzdem von betroffen)... oder irre ich da?
Du irrst - zumindestens, was Real angeht.
Da ich das gerade lese, habe ich mal probiert den Real Player zu deinstallen, irgendwie bekomme ich den nicht ganz weg, unter FF Plugins sind noch Restbestände da, wie bekomme ich das weg, so das ich die fehler quelle ausschließen kann
[Blockierte Grafik: http://image.extreme-realm.net/images-i59b205bd.jpg]
Hallo,
ohne auch nur ein Video anzuschauen stürzt bei mir FF 13.0 rel. ab, heißt er friert ein mit dieser Meldung:
[attachment=0]Shockwaveplayer.png[/attachment]
Das geschah, nachdem ich aufgefordert wurde, das Plugin upzudaten.
Gibt es ein Mittel außer es zu deaktivieren oder andere Plugins zu deaktivieren?
Habe weder ein RealPlayer-plugin- noch add-on.
FF 13.0 rel.
auf
Win7 x64
Zitat von mr.b.Das geschah, nachdem ich aufgefordert wurde, das Plugin upzudaten.
Wer forderte dazu auf? Von woher wurde das UpDate bezogen?
Deinstalliere Flashplayer mit Hilfe des Adobe-Flashplayer-Uninstallers. Lade dir dann Flashplayer neu herunter (für Firefox und für IE [falls benötigt]) und teste dann erneut.
Nutze die Links in dem Artikel
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=800265#p800265
Habe es geschaft den Realplayer komplett zu entfernen, und was ist nun die normale version von flash player geht 1a ( vorher musste ich die debug version nehmen ) also verbannt den real player von eure HD
Hallo,
ZitatWer forderte dazu auf? Von woher wurde das UpDate bezogen?
der Adobe Updater Service des Flashplayers. Das ist das gleiche Fenster, welches auch bei der Deinstallation aufpoppt (mit der Deinstallationsdatei). Das ist bei neuen Updates schon zigmal gemacht worden.
Ich habe jetzt das Plugin mit dem 64bit uninstaller deinstalliert und die v. 11.3.300.257 installiert,
Aber die Version 11.3 r300 taucht dort auch namentlich auf, wie man sieht:
[attachment=0]FFFlashAddon.png[/attachment]
Abstürze habe ich keine bis jetzt verzeichnet.
Was passiert, wenn du den Win32-Uninstaller nutzt?
...oder läuft der Flashplayer nun?
FF läuft jetzt ohne Abstürze.
Du meinst ich soll noch einmal mit dem 32-bit uninstaller deinstallieren?
neiiin, nicht wenn der Flashplayer arbeitet..
Hallo zusammen,
also ich habe folgendes fest stellen können,
ich habe das real...plugin nicht installiert und habe trotzdem, diese abstürze seit dem neuen Update von Flash. :cry:
Ich habe soweit auch alles probiert und Flash nochmals neu drauf gemacht,unter anderem auch die Flash Version
10.3 r183 und siehe da Abstürze sind noch da.Ich habe darauf hin mein Plugins deaktiviert und habe
festgestellt das die beiden Java-Plugins die Abstürze bei mir verursachen!!!
"Java(TM) Platform SE 7 U5 Next Generation Java Plug-in 10.5.1 for Mozilla Browsers" :shock:
"Java Deployment Toolkit 7.0.50.255 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy" :shock:
Ich habe dann auch wieder das neue Flash plugin installiert 11.3.300.257.
Und hatte dann keine Abstürze mehr. Ich denke, das es dann wohl mit den Java-Plugins auch zusammen hängt.
Vielleicht helfen mein Infos ja hier im Forum.
LG Zentino
Das Java Deployment Toolkit kannst du so entfernen:
Bei geschlossenem Firefox die versteckte Datei npdeployJava1.dll suchen und löschen.
Ab der Version 7. U.3 ist sie unter C\\ Windows\\ System32 und C:\Programme \ Java \ jr7 \ bin \ dtplugin enthalten