Hallo
Seit ein paar Monaten geht bei RapidShare der Direct-Download nicht mehr. Der Support von RapidShare sagte mir das es an den Cookies, Firewall oder meinen Virenschutz liegen sollte. Ich hab die Firewall am Router seit Jahren bereits deaktiviert. Mein Virenschutz ist von Avast! und nachdem ich ihn deaktiviert habe blieb das Problem weiterhin vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob es an den Cookies liegt wie der Support schreibt:
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Antivirusprogramm, Firewall und Ihre
Browsereinstellungen. Sehr wahrscheinlich werden Ihre Cookies von einer dieser
drei Programme automatisch gelöscht.
Leider können wir Ihnen keinen Support bei der Konfiguration dieser Programme bieten.
Freundliche Grüsse,
Antigona Bennett
RapidShare Support
Ich hab die Erweiterung "CookieSafe (FF4 compatible) 3.1a5" installiert. Diese zeigt mir an das diese Cookies encref, enc, lang, country von RapidShare gespeichert sind. Kann es sein das diese Cookies gelöscht oder blockiert werden?
Ich nutze FF13. Außerdem hab ich noch AdBlock Plus installiert aber diesen bei RapidShare blockiert