madperson!
Deine Lösung mit dem SQLite Manager funktionierte perfekt! Tolle Anleitung von Dir!
Danke
Christian
FF13 - zus. Frage zur Änderung Suchmaschine (ask.com)
-
Centurio -
10. Juni 2012 um 12:00 -
Erledigt
-
-
//
Zitat von madpersonask.com wird wohl als adware gebündelt mit irgendeiner anderen software auf dem rechner glandet sein...
.. der Dreck kam heute mit dem UpDate von Foxit Reader..
[attachment=0]Foxit-Reader_UpDate_5.3.1.0606.png[/attachment]
Tipp:
Nicht das interne/automatische UpDate nutzen, sondern die Installations.exe herunterladen und sorgsam lesen beim Installieren.. Ask.com-Toolbar, Ask.UpDater wollten abgewählt werden. Der UpDater möchte sich auch gleich noch als Autostartprogramm eintragen...
Wenigstens wurde die Suchseite nicht verändert.
Schließlich sollten noch in den Einstellungen die Optionen zum automatischen Installieren von Erweiterungen abgewählt werden. Überprüfen, da ggf. die gewählten Einstellungen verändert wurden!! -
/offtopic
Foxit (Free) beinhaltet jetzt die ask-Bar? Sind die nur bescheuert?Und jetzt kommt der Pferdefuss - denn man den Müll kauft, wird man die ask-Bar nicht automatisch los und deren Support ist sowieso fürn Arsch und nimmt sich davon erst rechts nicht an.
Das Problem wird durch den Begriff der "Standardinstallation" ausgelöst, denn dabei wird seltenst! die Abfrage auf die Ask-Bar eingeblendet, das geht leise mit durch. Dieser Umstand muss zwingend vermittelt werden. MfG
-
Zitat von Bernd.
Dieser Umstand muss zwingend vermittelt werden. MfG
Dies bearbeitet mein Tipp doch sehr deutlich..
-
Ich sehe grad, dass mein Liebling PDF X-Change Viewer ebenfalls die Ask-Bar drin hat :roll::grr:
Die (Ask) müssen ja gut bezahlen, wenn hochwertige Programme sich damit bundlen wollen. -
//
Ein Grund mehr, diesen schlanken Betrachter zu benutzen: Sumatra [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] -
Steht leider nicht zur Disposition
-
Zitat von Bernd.
..ebenfalls die Ask-Bar drin hat
Wobei schon mal gemeldet wurde, das die Ask-Suche eingestellt wird...
http://www.heise.de/newsticker/mel…om-1133997.html -