Hi Leutz
gibbet denn die Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus anzeigen zu lassen. Also z.B. bei jedem Tab die entsprechenden kByte/s ?
Ich kenne das von Opera.
Hi Leutz
gibbet denn die Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus anzeigen zu lassen. Also z.B. bei jedem Tab die entsprechenden kByte/s ?
Ich kenne das von Opera.
Die Erweiterung dafür nennt sich Extended Statusbar.
Die Extended Statusbar hat ofenbar noch einen Bug, wenn mehrere Tabs geöffnet sind dann wird in der Adressleiste nicht immer die URL des aktiven Tabs angezeigt.
Gruß
Werner
Die hat noch mehr Bugs, Finger weg!
bei mir lief die in der RC2 auch einwandfrei. Hab se aber wieder raus, bis ich geguckt hab, war die Seite geladen, die anzeige weg/fertig
S.i.T. meint, dass mit DSL oder ähnlichem die Leiste nicht wirklich lohnt, weils schneller wieder weg ist, wies gekommen ist. :wink:
naja... des ist soo klein, da unten in der Ecke... des seh ich dann net so schnell
Zitat von MacS.i.T. meint, dass mit DSL oder ähnlichem die Leiste nicht wirklich lohnt, weils schneller wieder weg ist, wies gekommen ist. :wink:
Ja, stimmt....aber ich nutze die Extension auch vorrangig der Informationen wegen und ausserdem erspart sie mir den Progressbalken in der Statusbar und in den Tabs.
Diese hab ich nämlich entfernt, weil nervend....und 'Fusion' ist nicht wirklich eine Alternative.