Hallo,
wenn ich Videos apspielen moechte und ich auf den Pfeil druecke erscheint der Hinweis ~An error occured. Please try again later.~ Dies ist bei allen Videos. Was muss ich machen. Danke!
lalison
Hallo,
wenn ich Videos apspielen moechte und ich auf den Pfeil druecke erscheint der Hinweis ~An error occured. Please try again later.~ Dies ist bei allen Videos. Was muss ich machen. Danke!
lalison
Hallo! Bei mir ist das genauso. Gleiches Problem. Hab´ schon stundenlang alles ausprobiert. Bei der Gelegenheit hab´ ich festgestellt, daß mein Grafiktreiber nicht aktuell war. Alles aktualisiert. Firefox läuft schnell wie immer. Nur youtube-videos und andere videos z.B. aus der ZDF-Mediathek spielt Firefox nicht mehr ab. Beim Google Chrome und beim Internet Explorer funktionieren die videos einwandfrei. Eigentlich kann das ja kein grosses Problem sein. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Bitte Hilfe
Hallo und Willkommen hier im Forum.
In diesem Thread wird das Thema genau beschrieben mit einer nicht perfekten Lösung dazu.
Hallo Andreas,
vielen Dank für den link. Das werde ich heute Abend auf jeden Fall ausprobieren. Bin jetzt auf Arbeit. Was ist eigentlich
der Unterschied zwiwschen einem Debug Adobe Flash Player und einem "normalen" Flash Player?
Ich habe letzte Nacht wirklich lange im Forum hier verbracht aber irgendwie nie den richtigen Thread für mein Problem
gefunden. Aber Dein link sieht sehr "vielversprechend" aus. Ich melde mich hier wieder, sobald ich das ausprobiert habe.
Vielen Dank nochmal.
Klick zunächst hier drauf und prüfe, ob das bei dir auch zutrifft...
http://at2907bp.bplaced.net/erweiterungen/…r_Record_Plugin
lalison,
vllt. solltest du neugierigen Helfen einen konkreten Problem-Link zur Fehler-Reproduktion + zur Feststellung des erwartenden MIME-Types geben! Könnte die ggf. von Nutzen sein...
PS. Deine Browserversion + OS hatte ich überlesen?
Zitat von Maynard- Nur youtube-videos und andere videos z.B. aus der ZDF-Mediathek spielt Firefox nicht mehr ab.
Troubleshooting Flash - [1].
Zitat von Maynard- Beim Google Chrome [...]
...was nicht wundert - dieser Browser hat den Webplayer Flash on Bord! :wink:
Zitat von Maynard- [...]und beim Internet Explorer funktionieren die videos einwandfrei.
...was dann nicht wundert, wenn nur die ActiveX-Version des Webplayers im OS eingebunden wurde! Mozillen + alternative Browser (Suite's) benötigen das np- (Netscape-) Plug-in.
PS. Ein konkreter Zusammenhang zur Nutzung der RP-Software ist dokumentiert hier mom. nicht bekannt und damit zunächst einmal Käse!
Hallo,
vielen Dank allen für die Hilfe. Mein Problem wurde gelöst. Ich hab´ den Real Player deinstalliert ... und gleich danach
hat Firefox endlich wieder Videos abgespielt. Ich hab´ mir jetzt auch Real Alternative installiert und die Videos auf
Firefox funktionieren weiterhin.
Nochmals DANKE!!!
Zitat von MaynardIch hab´ mir jetzt auch Real Alternative installiert ..
Mir ist da nur eine alte Version bekannt... ggf. hast du dir nun eine Sicherheitslücke aufgerissen. Vielleicht fragst du dich mal, ob du den Realplayer unbedingt benötigst.. Ich nutze den VLC-Player sowie den Flashplayer und habe kaum Webseiten, auf denen ich Medien nicht anschauen kann... (ist natürlich davon abhängig, welche Webseiten du nutzt) Die meisten arbeiten imho aber mit Flash...
Zitat von pcinfarktPS. Ein konkreter Zusammenhang zur Nutzung der RP-Software ist dokumentiert hier mom. nicht bekannt und damit zunächst einmal Käse!
Augenscheinlich bedarf dein Wissensstand ein undokumentiertes UpDate. Zumindest die ständige Nutzung des Wortes Käse, könntest du in diesem Zusammenhang unterlassen, da der Hinweis auf den Realplayer resp. dessen Erweiterung offensichtlich vermehrt zielführend ist... Die Threads kannst du allein durchsuchen...
Du möchtest ja immer dokumentierte Sachen:
Guck ma: hier ist was
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=763459