Hallo,
bin am verzweifeln, habe vor einiger Zeit bei speedtest.net meine geschwindigkeit getestet, alles ok, aber seit gestern sind meine Werte im Keller, zumindest mit dem Firefox auf meinem Pc.
Mit Laptop ist die Geschwindigkeit voll da, am Provider liegt es also nicht.
Habe andere Browser installiert, da wird volle Geschwindigkeit angezeigt.
Firewall an oder aus, kein Unterschied der Geschwindigkeit.
Nur im Firefox ruckelt der Test auch irgendwie, erst friert der Test kurz ein, dann zeigt er zuviel Speed an und bei der Auswertung dann nur 50% der möglichen Geschwindigkeit.
Auch dieses Ruckeln ist in keinem anderen Browser, ach ja, andere Speedtests funktionieren auch nicht, zumindest mit meinem Firefox...
Habe win7 ultimate 64, avira, windows firewall,...
Firefox habe ich mehrfach deinstalliert, alles gelöscht, keine Besserung, das Problem bleibt weiterhin.
Firefox ist in der Firewall eingetragen, alles was ich hier im Forum zu diesem Thema fand habe ich schon ausprobiert.
Und warum ich diesen Test mache? :
Ich kenn einen Webseite, auf der kann man seine Auswertung posten und der Schnellste kann etwas gewinnen.
mfg,
Geschwindigkeit/speedtest.net
-
dernemi -
12. Juni 2012 um 13:59 -
Erledigt
-
-
Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
-
Hallo,
Erstmal Danke für die schnelle Antwort,
Dies hat leider keine
Besserung gebracht, immernoch dieses Ruckeln und Einfrieren,
Problem besteht weiterhin... -
Und im abgesichertem Modus!?
-
Genau das gleiche, keine Besserung...
-
An der Seite kann es nicht liegen, klappt hier einwandfrei.
Dein Flashplayer ist aktuell? Hast du den neusten von ca. vor 3 Tagen installiert? Wenn ja, dann kann es daran liegen.
-
Nochmals im abgesicherten Modus ausgeführt, die Grafik friert ein, dann springt der Zeiger auf unglaubliche Geschwindigkeiten, das ermittelte Ergebnis ist sehr gering, beim upload-test läuft aber alles wie es sollte, flüssige Animation, kein Ruckeln, Geschwindigkeit genau die vom Provider angegebene...
-
Aha, der flashplayer?
Ja, habe da was neu installiert, das war aber eher für den internet-explorer?
Hat sich da auch was für den Firefox geändert? -
Zitat von dernemi
für den Firefox geändert?
Für den gab es auch eine neue Version, die aber bei einigen Probleme bereitet.Siehe hier
-
Ahja,
dieses Plugin dort hat es gebracht, jetzt funktioniert wieder alles...
Junge, Du hast mir wirklich geholfen, vielen Dank -
Freut mich das wieder alles OK ist