Web Assistant 2.0.0.441 → Was ist das?

• Hab gerade mal wieder meine Firefox-Informationen ect. aktualisiert und plötzlich sehe ich "Web Assistant 2.0.0.441" unter den Erweiterungen. Hab ich mir da was eingefangen? Google spuckt mir nicht wirklich Antworten aus.

Meine Erweiterungen

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe deshalb nichts gefunden, weil die Seiten in englisch sind und ich habe Null Ahnung vom englisch. Per Translator verstehe ich jetzt nicht wirklich, was die genaue Ursache ist, außer daß es an IndcrediMail liegt. Ich habe bei der Installation der neuen Version (letztes Update) alles abgelehnt und nichts installieren lassen. Von daher weiß ich jetzt nicht, was genau die Ursache ist. Wenn es nicht allzu viele Umstände bereitet, wäre es toll, wenn Du mir noch kurz erläutern könntest, was es genau ist. ;)

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• .. leider nicht, ich habe nur eine Suchmaschine bemüht.. Ich nutze das Spaßprogramm auch nicht...

Zitat von mrspeggy

Ich habe bei der Installation der neuen Version (letztes Update) alles abgelehnt und nichts installieren lassen.

:klasse: So ist das korrekte Vorgehen bei allen Softwareinstallationen... :P