Für alle Computernutzer mit gleicher Problematik nach automatischem update des Firefox 13 im Juni 2012
In allen anderen Versionen incl. der automatischen updates trat dieser Fehler, und weitere hier noch nicht aufgeführte (!!!), auf, wofür ich drei Tage verwendet habe, ohne eine Lösung zu finden.
Im Lesezeichen habe ich sogenannte feeds plaziert, die sich automatisch erneuern. Die angezeigten Themen kann man anklicken und lesen. Diese gelesenen Themen wurden danach automatisch in den vorbenannten Versionen stets anders farbig markiert, um sie so von den ungelesenen und den neuen unterscheiden zu können.
Dies funktioniert nicht mehr - alles bleibt in orange.
Eine praktikable Neuerung wäre, die gelesenen Themen löschen zu können. Daran hat aber wohl niemand "Interesse".
Das Absenden von Mitteilungen jeglicher Art an firefox funktioniert ebenso nicht. Der amerikanische Konzern will kein deutsch verstehen, nachdem ich mich über Umwege via Email an die Zentrale gewendet habe, und verweißt auf die selben, fehlerhaften Kontaktmöglichkeiten für KUnden, ohne sie, trotz Hinweis darauf, selbst einmal zu prüfen.
FF 13 ist eine Katastrophe!!!
Wer kann den geschädigten firfeox-Kunden helfen. Bitte in Deutsch antworten. Danke.