Mir reichen sie, man muss ja nicht jeden Scheiß bookmarken... :mrgreen:
[news] SyncPlaces | SortPlaces | CheckPlaces | SearchPlaces
-
Fux -
15. Juni 2012 um 16:54 -
Erledigt
-
-
Hi, Leute,
ich suche in diesem Thread die aktuellste Version von CheckPlaces !
Kann mir jemand einen Tipp geben ? :klasse:Edit: CheckPlaces: checkplaces-2.6.2-fx+sm.xpi = Diese Version habe ich installiert, dann erschien beim Prüfen der Lesezeichen folgende Meldung:
TypeError: PlacesUtils.nodeIsLivemarkContainer is not a function.Natürlich erschien dann auch kein Ergebnis.
-
Bernd dokumentierte hier..
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=863151#p863151 -
Ok, Boersenfeger. Das habe ich gelesen, wenn ich jedoch die install.rdf in dieser Erweiterung öffne, finde ich diese Zeilen nicht. ???
-
Du musst nach diesem Eintrag darin suchen:
progress.js
-
Oben auf: chrome..content..progress.js
-
-
Habe die Erweiterung checkplaces in meinem Profil "Tester" installiert, hier sind nur wenige Lesezeichen. Beim Überprüfen erschien zwar das
Fenster "Lesezeichen werden überprüft" - der grüne Balken läuft durch und keine weitere Reaktion. :-??Lösungen?
-
-
Ja, nur eine Zeile wurde gelöscht. PN unterwegs.
-
Sollten aber...
Zitat:
ZitatZeile 167 bis 204 löschen.
-
2002Andreas: Danke für die geänderte Datei, leider klappt es nicht.
In 2 Profilen diese Datei neu installiert und kein Ergebnis erhalten. :-??
Was ist eigentlich mit AM Dead-Link?
-
Dann muss ich leider auch passen, da ich mich mit Scripten nicht besonders auskenne.
Hatte nur die besagten Zeilen entfernt aus dem Script.Evtl. kann dir ja ein anderer User die xpi schicken.
-
Kein Problem und schönen Sonntag noch aus dem Rheinland.
-
Danke, das wünsche ich dir/euch auch.
-
@spiderman...schick mir, wenn du magst, via PN deine Mailaddy... und ich schick dir die xpi... boersenfeger ist der Absender... guck also in dein Spamfach..
-
-
kommt...
Macht keine Mühe... -
-
Gerne!
-