email Adresse ändern bei Download Helper

• Die Herrn, schönen juten Morgen!!! :mrgreen:

Eine Frage: habe mein WIN 7 neu aufgesetzt, steht alles, sogar scho TB alles primissimo.
    Ich habe als Addon beim FF u.a. Downloadhelper; zum Konvertieren benutze ich den kompatiblen Convert Helper.
    Nun ist diese Kombi aber logischerweise an eine eMail Adresse von mir gekoppelt.
    Klar, als ich den Konverter vor Jahren mal gekauft habe, habe ich auf diese eMail Adresse den Key bekommen.
    Und diese eMail Adresse will ich nu ändern - wie mach ich das? Mir scheint, das ist fast unmöglich, oder???
    Oder muss ich den Key nochmal koofen - dann aber auf die neue Adresse???
    Ratlose Grüsse, :-??

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• Zitat von Bernd.

Frag deren Support, hier verschwendest du du nur Zeit.

Und ausserdem - ich bin hier im Forum "Erweiterungen", also das richtige Forum. Da gibt es sicher seriösere User, die eine Antwort haben, die mir hilft. Deine "Antwort" hat mir im Gegenteil in keinster Weise geholfen!

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

• ... ein Umgangston ist das heute.... :-??
    @ Preussenmatt: Zwischenfrage.. was konvertierst du denn mit dem zahlpflichtigen Teil?
    Es gibt unendlich kostenlose Programme für fast jede Dateiendung...

• Zitat von Boersenfeger

... ein Umgangston ist das heute.... :-?? ja, leider!!!
    @ Preussenmatt: Zwischenfrage.. was konvertierst du denn mit dem zahlpflichtigen Teil?
    Es gibt unendlich kostenlose Programme für fast jede Dateiendung...

Hallo Börsenfeger,

Ich hab das Problem schon selber gelöst!
    Hatte gedacht, der Konverter wäre ein Addon, aber nach vielem Recherchieren bin ich draufgekommen, dass es ne .exe ist.
    Die lag bei mir scho auf der HD!
    Da ich aber die letzten Jahre immer nur die Ordner Mozilla und TB gesichert hatte und somit mit dem Konverter keine Probleme hatte, weil er ja immer mitgesichert wurde, hatte ich nun dieses Mal ein Problem, weil ich aus bestimmten Gründen alles wieder neu aufbauen musste und zwar Mozilla und Thunderbird. Dabei - wegen der Länge der Zeit - hatte ich vergessen, dass der Konverter, wie gesagt, ne exe war. Aber ich hab das dann installiert und sofort war der Key wieder drin.
    Ja, was konvertier ich denn eigentlich. Meistens YT, die ja flv sind, in mp4!!!
    Schönen Tag noch, geruhsamen Sonntag und einen hohen Sieg gegen Dänemark!!!! :mrgreen:

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64