versteckte Cookies?

• Hallo,

ich nutze Better Privacy, aber die Datei webappsstore.sqlite wird trotzdem beschrieben und durch BP nicht gelsöcht oder verändert. ich muss die Datei aus dem Profilordner also entweder manuell editieren oder ab und zu ganz löschen. wird dann clean mit 96 KB neu erstellt.

gibt es ein Tool, was die Datei webappsstore.sqlite sauber hält oder beim beenden von FF bereinigt?

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Seitdem Neticat (BetterPrivacy) über Probleme mit DOM-Storage irgendeiner neuen Version von Firefox gemeckert hat, hab ich diesen Mist gleich ganz abgeschaltet.

Das ist schon eine Weile her und alles läuft hier bisher wie gewohnt.

Probieren geht über Studieren