Hallo,
ich bin kein Computer Profi, möchte versuchen zu beschreiben was mir eben passiert ist.
War auf der Homepage vom Deutschland Radio im Bereich Wissenschaft.Dort gibt es u.a. das Thema das Japan wieder ein Atomkraftwerk hochfährt.
Ich klickte auf diesen Beitrag und erwartete eigentlich einen Text zu sehen. Doch beim anklicken öffnete sich plötzlich das VLC Plugin (neueste Version vom VLC Player) und ein Radio Beitrag dazu wurde abgespielt.
Das war das Ende vom FF 13.01 und Win 7 (auf neuestem Stand). Nichts funktionierte mehr.Mußte das Netbook vom Stromnetz trennen.Übrigens zig mal später auch da fast nichts mehr reagierte. Ich brauchte über eine Stunde um wieder Win 7 (noch immer nicht fehlerfrei!) zum laufen zu bringen.Die Maus mußte ich entfernen, funktioniert praktisch nicht mehr.
Zum Glück geht mein internes Touchpad noch,schaffte es so eine Systemwiederherstellung zu machen. Aber trotzdem, die Maus will nicht mehr funktionieren. Hoffe das dies momentan nur das einzigste Problem ist und ich es lösen kann.
Habe übrigens ein Dualboot System mit Ubuntu 12.04 welches mit Wubi installiert wurde. Ubuntu startete auch nicht mehr.
Ich halte dies für einen sehr schweren Fehler. Habe erstmal den VLC Player entfernt und hoffe das sein Plugin im FF 13.01 damit auch weg ist.
Zum Ende noch.Beim booten wählen " Letzte funktionierende Win 7 Version starten" funktioniert auch nicht mehr bei diesem Fehler.
Ich wollte dies den anwesenden FF Profis hier berichten.
Mit lieben Gruß aus Prag