kennt ihr vielleicht auch, man hat seine Bookmarks mehr oder weniger in zig Ordner strukturiert, und ein beachtlicher Teil dieser Bookmarks hat nur den Zweck, "da zu sein" falls man ihn benötigt :mrgreen:
aber einige wenige Bookmarks sind jene, die man immer wieder benötigt... nur wie finde ich die dann schnell raus aus der Menge? ...denn diese "wenigen" sind auch schon sicher an die 100 Stück
Anderes Beispiel welches eben passiert ist, und auch Ausschlaggebend für diesen Beitrag ist - ich suche etwas bei Geizhals und finde letztendlich 3 Geräte die in die nähere Auswahl kommen - will mich jedoch nicht jetzt gerade weiter damit beschäftigen, habe aber schon einen Favoriten ...den möchte ich aber gleich "irgendwie" markieren zB ein Häkchen, färbiges Kästchen, also so in etwa wie es auch in Outlook oder ähnlichen tools möglich ist, wo man sozusagen Prioritäten setzen kann - damit ich es in 1-2 Wochen, wo ich vermutlich kaufen werde, dann auch gleich wieder weiß
habe nun etwa 20-30 Minuten in der Addon Datenbank gesucht, auch versch. Begriffe und sowohl Englisch als auch Deutsch, aber leider nichts gefunden, vielleicht weiß ja jemand etwas