Lediglich gespeicherte Suchbegriffe, keine Suchvorschläge

• So, habe FF neu installiert, die Suchvorschläge funktionieren wieder, keine Ahnung was da los war.

http://www.youtube.com/watch?v=PvgleM10MDg

:mrgreen:

Schon beim deinstallieren wurde ich gefragt, ob ich meine persönlichen Daten behalten möchte, hat einwandfrei funktioniert, nichts ging verloren, ich bin begeistert!

Euch allen vielen Dank für die schnelle Hilfe, ist ne tolle Community hier :klasse:

Gruß, Mark

• Zitat von markrenton

So, [...], die Suchvorschläge funktionieren wieder, keine Ahnung was da los war.

Ich habe übriges versucht dein Problem (Searchplugin Google, keine Suggestions) zu reproduzieren :wink: .

Und ich habe dieses fehlerhafte Verhalten dadurch erreicht, indem ich die Default google.xml im Programmordner \searchplugins und eine 2-te (hier modifizierte!) google.xml im Profilordner \searchplugins vorhielt. D.h., keine Suggestion möglich! Nach dem entfernen dieser 2-ten Datei aus dem Profilordner \searchplugins war alles i.O. D.h., die Suggestion bei Anwahl des Searchplugin Google und Eingabe eines Searchstring in die Searchbar war jetzt wieder möglich.

Möglw. hätte dieses auch mit Programmordner geholfen. Aber dies macht eigentlich bei Nutzung von AUS keinen richtigen Sinn.