Habe die ganze Zeit mit dem Player keine Probleme gehabt, bis das neue Update kam seit dem geht gar nichts mehr. Oder sagen wir mal so, wenn ich ein Video anschauen möchte z.B. ARD dann beginnt der Ton man hört die Schauspieler sprechen, aber das Bild hängt sich sofort auf. Auch kann man keine Funktionen bedienen wie z.B. Vollbildmodus, dann lässt sich die Seite nicht mehr schließen, ist alles wie eingefroren, kam nur heraus über den Taskmanager.
Habe jetzt unter Hilfe bei Euch nachgeschaut und gelesen das viele mit dem neuen Player Probleme haben, nach dem neuen Update. Dann habe ich die neue Version deinstalliert einen Neustart gemacht und die Player Version 10 von einem Link bei Euch heruntergeladen. Das Problem ist aber immer noch da, Video startet mit Stern, dann kommt ein Kreis der in der Mitte stehen bleibt währenddessen alles hängt sich auf. Man hört aber die Schauspieler sprechen, dann kommen mal Standbilder u.s.w. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand eine Rat geben, möchte noch anmerken das mein Englisch nicht ausreichend ist um die Hilfeseiten von Adobe zu lesen.
Habe die aktuellste Version von Firefox
L.G.carwo