Foxitreader

• Hallo ! wie bringe ich Foxitreader deutsch sprechen bei ? Oder gibt es eine deutsche Vollversion ?
    bestes

beste Grüße ( übrigens getroffene Hunde bellen ....ist ein altes Sprichwort ) gell !

• :!:

> Werkzeuge > Einstellungen (Tools) > Sprache |unterer Punkt auswählen| German lang_de_de.xml

wenn die "lang_de_de.xml" im Programmverzeichnis vorhanden ist, sonst von der Homepage von Foxit runter laden

mfg

• Das Sprachpaket kann man von hier herunterladen:

http://languages.foxitsoftware.com/

Klicke dort auf das Auswahlfeld Select Product und wähle die passende Version des Fox-Readers aus. Leider ist die aktuelle Version 5.3.1.0606 nicht dabei, die nächstniedrige ist 5.01.0523. Wähle diese aus und klicke bei German auf den Downloadlink.

Die heruntergeladene Datei lang_de_de.xml musst du in ein einem Ordner lang abspeichern, den du aber erst anlegen musst, auf oberster Ebene, also dort wo auch die Foxit Reader.exe ist.

Starte dann den Foxit Reader, gehe zu Tools --> Preferences --> Languages. Klicke erst auf Choose custom language und klicke dann unten auf den Eintrag German und schließlich auf OK. Du brauchst den Foxit Reader nicht neu starten.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich möchte mich extra bedanken . Nur durch diese Hilfsleistungen hier ist nun alles klar und Foxitreader spricht nun deutsch bei mir .
    Danke

beste Grüße ( übrigens getroffene Hunde bellen ....ist ein altes Sprichwort ) gell !

• Kein Problem, gern geschehen, auch dafür sind wir ja da, auch wenn es nicht um Firefox ging.. :)
    BTW: Vielleicht kann ein Moderator den Thread nach Smalltalk schieben, da Firefox ja nicht das Thema war..