Hattest du die Artikel durchgelesen?
Popups obwohl keine erlaubt sind
-
Gwynifer -
21. Juni 2012 um 15:44 -
Erledigt
-
-
Ja hab ich,Cookies gelöscht, Addons deaktiviert etc. etc. es kommt trotzdem wieder...
-
Der Haken bei PopUp-Fenster blockieren ist gesetzt?
Wenn das alles nichts nutzt, musst du wohl eine Erweiterung installieren. NoScript und/oder AdBlockPlus, beide wurden schon genannt, helfen. Ich sehe nämlich auf der verlinkten Seite nix, auch keine PopUps. Wenn es nur diese Seite betrifft, kannst du in den Erweiterungen Ausnahmen setzen, so das du den Inhalt zu sehen kriegst, PopUps aber außen vor bleiben. -
Der Haken ist gesetzt ist hab jetz den AdBlockplus installiert mal sehen was passiert!
danke schön nochmal für die Hilfe :klasse:
-
Du kannst noch weitere Filterlisten für AdBlockPlus laden.
Hier sind 3 installiert:
EasyList Germany+EasyList welche standardmäßig installiert wird + zusätzlich EasyPrivacy und Socialmediablock -
Danke für den Tip hab ich jetzt mehrmals versucht aber bekomm jedesmal folgende Meldung:
Fehler: unbekanntes Protokoll
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (abp) mit keinem Programm verknüpft ist.
Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können. -
Dann wurde AdBlock Plus nicht richtig installiert. Schmeiß die Erweiterung noch mal raus und installiere sie neu. Nach dem Neustart des Fx sollte es klappen.
-
Super es hat geklappt,vielen Dank!!Schade das ich keinen Kuchen rüberschicken kann als Dankeschön,hab frische Muffins in der Küche
Lieben Gruß
Gwynifer -