Tonprobleme nach Flash Player Update

• Ich habe vor einigen Tagen ein Update bekommen von Adobe Flash Player,
    es handelt sich um das Update Plug-in-Version:11.3.300.257
    Seit diesem Tag habe ich starke Tonprobleme beim Online spielen sowie beim Abspielen von Videos auch über facebook.
    Stottern der Töne oder Überschlagen einfach nervig ohne Ende.
    Ein Anruf bei Adobe half mir nicht wirklich weiter.
    Nun hat Adobe für Windows Xp und Firefox Nutzer innerhalb von 2 Tagen wieder ein neues Update zur Verfügung gestellt: 11.3.300.262
    Ich habe es installiert, hat aber nichts geändert.
    Ich bin ratlos, weiss nicht wo der Fehler liegt.
    Liegt es am fehlerhaften Update oder an mir.
    Als ich mein Problem gegoogelt habe, sah ich, dass auch andere Tonprobleme oder Darstellungsprobleme haben bishin zu Abstürzen, die ich nicht habe.
    Wer kann mir mit meinen Tonproblemen helfen.
    Ps:
    Da fällt mir noch was interessantes ein!
    Als ich wie gesagt dass Update vor einigen Tagen gemacht hatte und danach die tonprobleme hatte, machte ich eine Systemwiederherstellung vom Tag zuvor, das half das Tonproblem zu lösen????
    Nun musste ich aber ein Backup machen, da sich ein anderes Problem eingeschlichen hatte. :(

• So ich konnte das Problem lösen, obwohl mir die Adobe Hotlinenummer 089-50071855
    nicht wirklich helfen konnte.
    Hier die Lösung in chronologischer Reihenfolge:
    1. Neues Update Flash Player Plug-in-Version installiert 11.3.300-257
    Danach starke Tonruckler bei Spielen und Videos besonders bei facebook.
    2. Anruf bei der Adobe Hotline, mit wenig Hilfe, allerdings sendeten sie mir per e-mail
    eine Hilfe Seite in englischer Sprache.
    3. Adobe bringt am selben Nachmittag eine überarbeitete Version raus 11.3.300.262
    Leider für mich ohne Erfolg wegen der Tonprobleme.
    4. Ich studiere die Hilfeseite und übersetze den Text ins Deutsche, dabei fällt mir auf, dass entgegen der Ansicht der
    Hotline Tante nicht zwingend die neueste Plug-in-Version drauf sein muss, damit ich online spielen kann und bei
    facebook Videos ansehen kann.
    5. Ich entferne die Version 11.3.300.262 vom Vortag.
    6. Ich installiere die auf der Hilfeseite ältere Version Plug-in-Version 11.2.202.235 .
    7. Der Ton-Fehler ist komplett weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    8. Ich ändere das Häckchen in den Benachrichtigungen über Updates.
    9. Nun werde ich nur noch benachrichtigt, wenn es ein Update gibt, aber es wird nicht mehr direkt installiert.
    10. Mich wunderte eh,da ich die ActiveX Version 11.2.202.235 drauf hatte, warum dann die Plug-in-Version unbedingt
    eine andere sein muss.

Hoffe einigen helfen zu können mit diesen Antworten!
    Lg :lol:

• http://helpx.adobe.com/flash-player/r…notes-11_3.html

Known Issues
    - Audio distortion issues when streaming Flash content(3212648)

HauptPC: ASRock X99M Extreme4; i7-5820K; 4x4GB DDR4-2400; Gigabyte GTX 1060 6GB Mini OC; 950 Pro 512 GB
    ZweitPC: Asus M4N82 Deluxe; Phenom II x6 1090T; 4x2GB DDR2-800; GeForce GT530
    TestPC: Gigabyte GA-K8NS Pro; Athlon 64 Venice 3200+; 2x 1GB MDT DDR-400; Club3D HD4670 AGP
    Notebook: ASUS K53SV; i5-2410M/HD3000; GeForce 540M 2GB; 2x4GB DDR3-1866: 850 EVO 500 GB